Nein geht für den 230PS Motor leider nicht.
Weder Eds noch andere kommen ins Steuergerät rein. Hatte mehrfach Kontakt mit einigen Firmen. Auch das ändern der Getriebesoftware geht bisher nicht
Nein geht für den 230PS Motor leider nicht.
Weder Eds noch andere kommen ins Steuergerät rein. Hatte mehrfach Kontakt mit einigen Firmen. Auch das ändern der Getriebesoftware geht bisher nicht
Ich habe jetzt mal wimmer-rst angeschrieben um zu erfahren ob es ein Fehler auf deren Seite ist den 230 PS Motor zu optimieren.
Lg Frank
Hallo Frank,
Hast du von Eimer eine Antwort erhalten?
Grüße
Hallo Grubenfred 🖐️😊.
Leider nein 😔🤨.
Lg Frank
Hier der Link dazu.
https://www.wimmer-rst.de/fahrzeugsuche/opel/insignia/opel-insignia-2-0l-169-kw-230-ps
Danke für die schnelle Antwort. Grüße und einen schönen Sonntag.
Habe noch eine Seite gefunden die das für den 230 PS anbieten. Auswahl ging nur 2020, kein Plan ob da nur 2020 geht oder ab 2020.
Ja so ist es. Die ersten 230ps BJ 2020 konnten optimiert werden, da diese ein anderes Steuergerät hatten
Ja so ist es. Die ersten 230ps BJ 2020 konnten optimiert werden, da diese ein anderes Steuergerät hatten
Das wäre ein Anfang😁
Ist schon lange bekannt 🤷
Hallöchen Insi Freunde 🖐️😁.
Der nette Herr xxxxxx von wimmer-rst hat mir jetzt geantwortet und mir mitgeteilt das es möglich ist diesen Motor zu optimieren. Er möchte aber vorher noch ein Gespräch per Telefon mit mir führen. Anrufen wird er mich ab dem 5.10. er hat im Moment viel zu tun weil er alleine ist. Ich habe ihm jetzt auch mitgeteilt das ich einen 5/21 er kaufen werde wenn der sich optimieren lässt. Das ist meine Voraussetzung, einen GSI der sich optimieren lässt zu kaufen.
Grüße Frank