Habe mich nicht weiter daran versucht.
Habe erstmal begonnen bei meiner ZX10R großen Service mit Kontrolle der Ventilspiele zu machen.
Da muss der Spiegel warten.
Habe erstmal begonnen bei meiner ZX10R großen Service mit Kontrolle der Ventilspiele zu machen.
Genau, es wird bald Sommer. Da muss man Prioritäten setzen! mfg.
Alles anzeigenUnd schon geht der Ärger los.
Der Stecker vom Totwinkelwarner passt nicht mehr.
Und der Stecker zum Abblenden fehlt natürlich.
Wer weiß wie die Stecker heißen oder wo es welche gibt?
Versuch mal https://www.distrelec.de/ , oder https://de.rs-online.com/web/ falls conrad.de nicht hilft.
Danke, da werde ich mich mal durchwühlen.
wie viel platz ist in dem Spiegelglas Stecker könnte man da auch zwei Kabel dran löten Thorsten_GSI ?
Kommt man an den Stecker zum abziehen von außen dran oder muss die ganze Türverkleidung ab?
Alles anzeigenOkay, alles immer sehr seltsam !!
Wenn es machbar ist, werde ich es auf jedenfalls auch tun.
Den Neuen Autos kann ich nichts abgewinnen so wird meiner so lange bleiben wie er fährt =D
Grüße
Florian
Das Ist alles machbar. Die Fotozelle sitzt im Innenspiegel, diese leitet dann die Masse weiter und bringt somit den Stromkreislauf (damit sich die Flüssigkeitskristalle in den Spiegeln ausrichten = verdunkeln des Spiegels) zustande.
Opel wird das seit Vectra C /Signum nicht verändert haben.
Sollten keine Kabel liegen, müssen die einfach vom Innenspiegel hingeführt werden.
Wer sich jetzt noch die Scheiben tönt, muss einfach die Fotozelle nach außen/hinten bringen.
So also ich habe jetzt ein neues Spiegelglas und die beiden passenden Stecker und den Schaltplan allerdings liegt bei mir doch kein Kabel an. Der aufwand mit pins setzten ist mir zu groß um das kabel zu ziehen daher möchte ich euch das Gals mit den steckern anbieten für den einkaufspreis.
Wer Interesse hat bitte Nachricht an mich direkt.