Also, ich habe eben gerade mal bei meinem geschaut und bei mir blenden beide Außenspiegel mit ab, wenn der Innenspiegel abblendet.
Habe einfach meine LED am iPhone angeschaltet und direkt drauf gehalten, da haben alle drei Spiegel abgeblendet.
Also, ich habe eben gerade mal bei meinem geschaut und bei mir blenden beide Außenspiegel mit ab, wenn der Innenspiegel abblendet.
Habe einfach meine LED am iPhone angeschaltet und direkt drauf gehalten, da haben alle drei Spiegel abgeblendet.
Was für ein Bj. ist das? Für den Linkslenker finde ich kein rechtes Abblendspiegelglas.
Meiner ist 11/2019 und ich denke mir, dass da vielleicht der Vorbesitzer am Werk war.
Laut Opel gibt es wohl keinen rechten Außenspiegel mit Abblend-Funktion.
Denke ich auch. Da hat schon einer gebastelt.
Denke ich auch. Da hat schon einer gebastelt.
Die Frage ist ja eigenlich nur ob es einfach klappt wen Kabel dran sind oder ob es noch extra im Steuergerät freigeschaltet werden muss das beide Seiten abblenden.
Sorry, da kann ich dir leider momentan nix zu sagen…aber ich könnte mich bei meinem FOH erkundigen, denn der Kollege, der ihn vorher fuhr, hatte ihn laut Service-Heft da zur Wartung…also ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch da eine Programmierung oder dergleichen hat durchführen lassen…aber das kriege ich zum Montag raus…
Laut Stromplan liegt das Signal vom Innenspiegel an beiden Stecker der Außenspiegel an.
Wenn’s der richtige Plan war.
Okay, alles immer sehr seltsam !!
Wenn es machbar ist, werde ich es auf jedenfalls auch tun.
Den Neuen Autos kann ich nichts abgewinnen so wird meiner so lange bleiben wie er fährt =D
Grüße
Florian
Thorsten_GSI. Und wie sieht es aus funktioniert es mit Kabel und spiegel Glas?
Thorsten_GSI und funktioniert es wen man ein kaleb dran macht und ein spiegelglas?
Das ist die brennende Frage