Es wurde immer über die Zeit etwas an der Ausstattung geändert. Meistens was eingespart. Gibt auch Übersichten, was von Mir zu Mj geändert wurde.
Abblendbarer Außenspiegel
-
-
Es wurde immer über die Zeit etwas an der Ausstattung geändert. Meistens was eingespart. Gibt auch Übersichten, was von Mir zu Mj geändert wurde.
meinst du das hier mit den Übersichten?
-
Ja
-
Ist jemand hier in einen Oepl Autohaus tätig und könnte mein nächsten Insignia der die Spielablendfunktion hat mal schauen wenn dort die Türverkleidung abgebaut wird oder der Spiegel gewechselt wird mal schauen Wie viele Pins an dem Kabelbaum Stecker vom Auto an den rechten Spiegel gehen?
Würde mich brennend Interessiren ob dort 15 Pins anliegen .
-
Da es bei den Spiegeln verschiedene Ausführungen gibt, ist auch die Pin Belegung unterschiedlich.
elektr. Spiegel mit Spiegelheizung
elektr. Spiegel mit Spiegelheizung und anklappbar
elektr. Spiegel mit Spiegelheizung, ankappbar und Kamera für die 360° Rundumsicht
Warum fragst du nicht mal beim OH freundlich in der Werkstatt ob du eine Kopie vom Schaltplan bekommen kannst?
-
Da es bei den Spiegeln verschiedene Ausführungen gibt, ist auch die Pin Belegung unterschiedlich.
elektr. Spiegel mit Spiegelheizung
elektr. Spiegel mit Spiegelheizung und anklappbar
elektr. Spiegel mit Spiegelheizung, ankappbar und Kamera für die 360° Rundumsicht
Warum fragst du nicht mal beim OH freundlich in der Werkstatt ob du eine Kopie vom Schaltplan bekommen kannst?
Meinst du die kommen selber an ein Schaltplan ran?
-
Deine Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
-
Deine Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Naja Opel autohaus ist nicht gleich Opel autohaus manche stellen sich da ganz schön auf die Hinterbeine was es für sie sleber Aufwand ist der ihnen kein Geld bringt.
-
Sorry, an der Stelle bin ich jetzt raus.
Dir wurde mehrmals auf's Pferd geholfen.
Reiten musste aber schon selber. Wenn dir das aber zuviel Wenn und Aber sind dann kann man nicht helfen.
-
Sorry, an der Stelle bin ich jetzt raus.
Dir wurde mehrmals auf's Pferd geholfen.
Reiten musste aber schon selber. Wenn dir das aber zuviel Wenn und Aber sind dann kann man nicht helfen.
okey Micha danke für deine mühe vllt antwortet ja mal jemand der mehr helfen kann