Mein Ersatzteilhändler arbeitet mit "Großhändlern" zusammen und er bestellt jeden Tag Teile, die werden geliefert (mit eigenen Fahrzeugen), ein Service der "Großhändler" und kostenlos. Wenn ich aber spezielle/aussergewöhnliche Teile schnell (Sonderbestellung/Einzelbestellung) haben möchte, bestellt er sie per Express und der Paketdienst bringt sie am nächsten Tag, diese Teile sind in der Regel aber vom Umtausch ausgeschlossen, darauf weist er mich vorab hin. Er heißt ja nicht Jeff Bezos ! mfg. mfg.
Stabilisator/Pendelstange
-
-
Meine Teile kommen erst so ca. 02.März - hatte ich vergessen hinzuschreiben. Sind vorher nicht lieferbar. Soviel Express lieferung ist das wohl nicht
-
Meine Teile kommen erst so ca. 02.März - hatte ich vergessen hinzuschreiben. Sind vorher nicht lieferbar. Soviel Express lieferung ist das wohl nicht
Ich denke es geht um die Bezeichnung " Sonderbeschaffung " und wenn es ein guter Händler ist, hat er auf die Zusatzkosten hingewiesen. Bei Express, wäre es wahrscheinlich noch Teurer gewesen mfg.
-
Also ohne Werbung zu machen aber bei kfz teile 24 sind die auf Lager und bestellbar.
-
Die Sonderbestellung und die 5 Geld ist wohl für die extra langsame Lieferung -- hab ja auch im Netz vorab nachgeschaut was es dort kostet. Aber es ist bei mir nicht so eilig weil es noch viel zu kalt ist um in der Garage zu schrauben.