Moin Leute . Habe ein Problem mit meinem Insignia. Mein Radio macht sich öfters selbständig . Sobald ich ich aus dem Auto steige und es abschließe, geht nach kurzer Zeit mein Radio selbständig an und läuft von alleine und das digitale Tacho leuchtet auch kurze Zeit. Auch während der Fahrt geht das Radio aus oder schaltet sich stumm ,oder geht erst stum Dan geht es aus und ist nicht mehr über die an taste einzuschalten sondern , wen ich auf dem Home taste drücke geht das Radio wieder an. Fehler wurden gelöscht aber es hatt nichts gebracht. Werkstatt sagt es ist das Radio und das kostet mit Einbau etwa 1000 Euro, was aber wen es nicht am Radio liegt . BJ ist 2018 fals es hilft
Problem mit dem Infotainment-System
-
-
Das klingt sehr stark nach Radio.
Alternativ, was ein Versuch Wert ist, kannst du ja erst mal ein Softwareupdate machen lassen kostet nur ca 100€ und dann ausprobieren. Wenn du Glück hast ist es damit getan.
-
Es gibt kein Update das System ist auf dem neuesten Stand. Danke für die Antwort.
-
Um welches Radio / Navi geht es überhaupt - IntelliLink 900, NaviPro, ...?
-
-
Klemm mal die Fahrzeugbatterie für paar Stunden ab. Kostet erstmal nichts und manchmal hilft das schon die Elektronik wieder auf Kurs zu bringen. Ein Versuch ist es ja wert.
Hab ich nur noch schlimmer geworden leider
-
Um welches Radio / Navi geht es überhaupt - IntelliLink 900, NaviPro, ...?
Gute Frage ist auf jeden Fall mit Navi wo finde ich die genaue Bezeichnung im Auto ? Dan kann ich nach gucken
-
-
OK dann habe ich kein pro sondern normale weil bei mir andere Zeichen sind
-
OK dann habe ich kein pro sondern normale weil bei mir andere Zeichen sind
Denke du wirst ein Roten / Schwarzen Hintergrund haben ?
Ich habe das defekte Audi A1 Navi damals zu einer Firma in Friedberg gegeben ( Liese sich nicht mehr anschalten ) 400 € hat mich die Reparatur gekostet
Oder Alternativ ein Navi von Ebay.
Das wäre zumindest ein Stück weit günstiger.
Meist außer den Austausch wenn du alles weiter schon Probiert hast wird da nicht möglich sein =(
Grüße
Florian