Habe vorhin das auto vom opel geholt der Meister meint eventuell ist der ABS Steuergerät futsch er kann sich nix anderes vorstellen
Diverse Fehler Codes
-
-
Eventuell und Vorstellen sind zwei Worte wo ich schon wieder ... könnte.
-
Kostenpunkt ca 1500€ Weis nicht weiter
-
Ich hatte 30 Fehlermeldungen die sich nicht löschen lassen haben dann hat der meister stecker raus sauber gemacht mit kontaktspray und dann hat der die Fehlermeldung rausgelöscht bekommen
-
Benutze bitte Satzzeichen. Ist ja ein Graus so was zu lesen.
-
ABS Steuersoftware war bei mir auf verdächtig. Daher haben sie die geupdatet. War aber nicht der Fehler.....
-
Hat sich bei euch mittlerweile was getan?
Gibt es Neuigkeiten
-
Meiner geht Dienstag wieder in die Werkstatt. Fehler kommen täglich, lassen sich provozieren, wenn man das Lenkrad ganz einschlägt. Der Meister ist nicht begeistert, könnte ja auch irgendein Kabel sein. Was soll er austauschen, sagt er. Habe gesagt, irgend was muß er sich einfallen lassen. Man kann deswegen den Wagen doch nicht wegschmeißen....
-
Ja das ist echt nervig, bei mir geht der fehler garnicht mehr weg bin jetzt 800km in urlaub gefahren fehler machen sich nicht bemerkbar außer das alle Assistenten ausfallen wie Spurhalteassistent, hab jetzt nach Urlaub vor das Steuergerät ausbauen zulassen und bei einer firma kontrollieren zu lassen. Sehe es nicht ein 1500 euro zu zahlen und am Ende ist das nicht das Steuergerät.
-
Update.
Auto ist immer noch bei Opel, Kabel Ersatz noch nicht da. Lieferprobleme, also abwarten.