Grüßt euch. Kennt vielleicht jemand einen Anbieter im Netz bei dem man original Zubehör bestellen kann? Danke
Original Zubehör
-
-
ich habe noch nichts gefunden (außer Opel), bekomme auch noch keine Software für meinen OBDII Dongle. Suchst du was Spezielles?
-
Ja möchte gern noch so eine Kofferraummatte für mein sports Tourer. Ansonsten muss ich es eben über den Händler kaufen.
-
-
ist auf jeden Fall billiger wie die originale vom Autohaus
-
ich möchte gern wieder die Spezialspiegel (Caravanspiegel) von EMUK haben, gibt für mich keine Besseren. Die bekommt man zum Teil auch in Wagenfarbe, aber zur Zeit noch keine für den B. Habe daraufhin den Kontakt gesucht, mal sehen was die schreiben.
-
Auf https://www.kofferraumwannen.de sind auch schon ein paar Teile zu finden.
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen für meinen Insignia GS eine original Opel-Kofferraumwanne über Ebay für 79 EUR gekauft. Die wurde mir dann durch Opel Heidenreich geliefert.
-
Ich habe für meinen beigen ST von Inhaenger.de eine faltbare Kofferraumwanne für unseren Hund gekauft. Der durchgehend helle Innenraum ist ja suboptimal für Hunde. Hoffe sie passt auch. Noch konnte ich es ja nicht testen. Gibt mein Auto zwar schon, aber der parkt seit 2 Wochen in Rüsselsheim.
lg
-
Ich habe die Matte aus unserem Insi A in den B übernommen - passt nicht 100%ig aber man kann sie schön über den Stoßfänger ausklappen und das Heck bei Beladung schützen.