Hat der GSi nicht auch solche?
alternativer Kühlergrill
-
-
genau der hat auch einen schwarzen Grill.
-
Also mir gefällt die Front wie sie ist....meine Frau nennt ihn ihren Hai
-
Schwarz folieren. 1/4 h Arbeit.
-
Benutzt doch Plasti Dip. Geht ganz einfach und kann man auch rückstandslos wieder entfernen.
-
Benutzt doch Plasti Dip. Geht ganz einfach und kann man auch rückstandslos wieder entfernen.
würde ich nicht ganz so unproblematisch stehen lassen. In einem anderem Opelforum hat jemand negative Erfahrung gesammelt. Der hatte seine Chromfensterleisten mattschwarz foliert und nach entfernen waren Chromteile nicht mehr Chrom, sondern hatten eher einen Bronzestich bekommen. Würde also in jedem Fall in Betracht ziehen, das dann eventuell doch neue gekauft werden müssen. Gegen Sprühfolien von Plastidip und Foliatec ist aber prinzipiell nix gegen zu sagen, habe auch schon damit gearbeitet und das Ergebnis auf grauen Kunststoffteilen war absolut Top.
-
Ja was den Bronzestich angeht, sollte zwischen Oracal- und Averyfolie und auch 3M unterschieden werden!
-
Hallo miteinander,
habe heute beim Autowaschen bei meinen Insignia gesehen das der Kühlergrill gebrochen bzw. ein Loch drin ist. Wie das rein kam keine Ahnung. Jetzt möchte ich den tauschen.
Gibt es nur den Orginal Kühlergrill oder gibt es auch schon andere?
Danke schon mal für die Antworten
-
Es gibt schon andere. Z.B. bei Ali. Hier mal ein Beispiel für den GS.
-
Habe einen normalen Insignia. Passt es dann auch?