@Mc Kancy. Besten Dank!
-
-
in der aktuellen Version kann das bulgarische OP-COM, mit der 210420B fast komplett auslesen, bei mir geht atuell der Spurhalteassistent nicht zum auslesen
-
Pythonn ein Link als PN! Sprachpaket auswählen nicht vergessen.
Streunerl1971 habe es noch nicht geschafft auszutesten, komme frühestens nächste Woche dazu.
Kannst du mir den Link bitte auch mal zuschieben?
-
Kannst du mir den Link bitte auch mal zuschieben?
Hast PN
-
Habe mittlerweile den zweiten von Diag.lauter, weil der vorhergehende (OP-COM 170823e) den 2018er B20NFT Insignia B mit der VIN zwar erkannt hatte, aber mit falschem Baujahr und falscher Motorbezeichnung.
Hier steht alles, Google erster Treffer bei mir ?
-
Stellt sich die Frage, was ist jetzt besser VXDIAG oder der "Bulgare" für den Insignia B.
-
-
@Sonic.....also preislich kostet das VXDIAG aus China ungefähr genau so viel wie der "Bulgare" deswegen fällt die Entscheidung schwer....
-
-
Pythonn hab beide da, von der Bedienung ist das OP-Com klarer Sieger und da hört es leider schon auf zum Fehler auslesen und löschen definitiv durch die Bedienung der Sieger, für alles andere das VXNano von VXDIAG wenn du mehr machen möchtest, ausser Fehlerspeicher auslese@Sonnic
@Sonnic also eine klare Aussage, Fehler auslesen kann ich auch mit dem obd327 und einer APP, da gibt es auch die Möglichkeit an viele Steuergeräte ranzukomen......und wie Du berichtest, wenn mann tiefer eintauchen möchte ist das VXDIAG effektiver...!?