Heute haben wir unseren abgeholt (Business Innovation). Spiegel anklappen eingestellt, geht jedoch nicht. Werde am Montag mal den FOH deswegen besuchen.
Hat jemand diesen Mangel behoben?
Heute haben wir unseren abgeholt (Business Innovation). Spiegel anklappen eingestellt, geht jedoch nicht. Werde am Montag mal den FOH deswegen besuchen.
Habe Opel bereits vor 2 Wochen diesbezüglich angeschrieben. Die melden sich aber nicht, toller Kundenservice
Ich berichte was der Föhn am Montag meint.
Opel verkauft viele Mogelpackungen, so auch bei der Memory-Sitzeinstellung.
VG Klaus
Was soll da nicht funktionieren?
Was soll da nicht funktionieren?
Schau bitte bei Memory-Sitze Meckerecke nach
zum Thema "Spiegel anklappen": Mir hat mein Autohaus erklärt: "Klickt Du zweimal auf den Sender auf die Taste "Schließen", dann klappen auch die Spiegel an. Klickst Du nur einmal, dann wird nur der Wagen verschlossen, sonst nix." Und genauso ist es bei mir auch...
Signum, Innovation ohne Business
zum Thema "Spiegel anklappen": Mir hat mein Autohaus erklärt: "Klickt Du zweimal auf den Sender auf die Taste "Schließen", dann klappen auch die Spiegel an. Klickst Du nur einmal, dann wird nur der Wagen verschlossen, sonst nix." Und genauso ist es bei mir auch...
Signum, Innovation ohne Business
Was bei Keyless absolut sinnfrei ist.
"Klickt Du zweimal auf den Sender auf die Taste "Schließen", dann klappen auch die Spiegel an. Klickst Du nur einmal, dann wird nur der Wagen verschlossen, sonst nix.
Das stimmt so nicht! Bei 2x schließen hupt der Wagen nur noch einmal zusätzlich.
Zum Spiegel anklappen muss der Schließ-Knopf länger gedrückt bleiben.
Hat mit automatischer Spiegel-Klapp-Funktion nicht zutun!! !
VG
bei mir hupt nix... nur der Spiegel klappt an... Vielleicht ist meiner ein MontagsAuto?!?
Gruss
Roeno