Ich finde es immer schön, wenn jemand Dinge negiert, die ich schon funktionsfähig gesehen habe. Bei meinem Vorführer hat das komischerweise geklappt. Hin zum Fahrzeug und Taste am Türgriff gedrückt und tada - Spiegel fahren auf. Das gleiche Thema beim Verriegeln - ausgestiegen, vom Fahrzeug 2-3m entfernt und sobald die ZV sich automatisch verriegelt hat, haben sich die Ohren angelegt. Exakt DAS ist die Funktion der automatischen Anklappfunktion (alles andere ist NICHT automatisch sondern manuell!) und genau SO will ich das haben, weil ich es so beim Testfahrzeug vorgefunden habe. Wie Opel das regelt, ist mir egal.
Auch die schon in einem anderen Thread disktutierte Änderung der Anzeigen im Top-Level-KI war beim Vorführer möglich. Man konnte die beiden LCDs für Spannung und Öltemperatur auf beiden Seiten ändern. Bei meinem Fahrzeug ist das jetzt ersatzlos entfallen. Auch dies habe ich reklamiert - wird sogar aktuell noch in der BA in der
Das ist ja interessant. Werde mal beim Händler nachfragen.
Mein Fahrzeug ist ein sogenannter "Einführungswagen", Erstzulassung Mai 2017. Evtl. hat sich da noch was geändert.
VG