Wir haben für Januar einen Kurzurlaub in Österreich gebucht - auch wenn ich nicht weiß ob wir wirklich hin dürfen wollte ich mein Dickschiff schon mal Schneesicher machen
Schneeketten habe ich schon gekauft und am Samstag sind die neuen Fußmatten aus der Bucht geliefert worden.
Ursprünglich dachte ich, ich kaufe mir die originalen Gummimatten von Opel - so von wegen Paßgenauigkeit. Aber das Preis / Leistungsverhältnis hat mich da schon zum grübeln gebracht.
Also habe ich noch ein bisschen weiter gestöbert und dann die Fußmatten von ProLine (oder PRO-LINE) gefunden.
Diese haben eine richtige Wannenform. Also heute mal fix den Karren gewaschen und gesaugt und die neuen Matten eingesetzt.
Ich finde die machen einen guten Eindruck den ich euch nicht vorenthalten wollte
Bilder ohne Fußmatten braucht ihr wohl keine, ein gesaugter Insignia ohne Fußmatten ist jetzt nicht so toll
Ich persönlich finde die, wie gesagt, richtig gut. Da kann auch mal "ordentlich" Schnee an den Schluppen sein, der bleibt dann in der Matte.
Für den Sommer gibt es dann wieder die original Stoffmatten von Opel
Gruß Michael