Hallo liebe Gemeinde, ich habe in meinem Insignia B Fächerdüsen von GM verbaut. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese eingestellt werden können ?
Meine rechte Sprüht immer gegen die Motorhaube.
LG Harpi
Hallo liebe Gemeinde, ich habe in meinem Insignia B Fächerdüsen von GM verbaut. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese eingestellt werden können ?
Meine rechte Sprüht immer gegen die Motorhaube.
LG Harpi
Konnte man diese einstellen ?
Bei mir sehen sie sehr Statisch aus.
Es muss doch irgendwie gehen, alles andere wäre doch eine Fehlkonstruktion, weil es kann doch nicht sein, dass es immer gegen die Motorhaube sprüht.?
Meine haben nach dem Einbau ohne Einstellung richtig gesprüht. Vielleicht sind sie nicht vollständig eingerastet?
Also ich habe meine auch selber eingebaut. Meine Sprühen da hin wo sie sollen. Einstellen ist nicht möglich.
Dafür gibt es einen Spezialschlüssel. Kostet 5-10€ auf EBay.
Ist oben genanntes Werkzeug nicht für die Fächerdüsen im Insignia A gedacht? Die Düsen selbst sehen nämlich komplett unterschiedlich aus!?
Ist oben genanntes Werkzeug nicht für die Fächerdüsen im Insignia A gedacht? Die Düsen selbst sehen nämlich komplett unterschiedlich aus!?
Genau so siehts aus die sind für Insi A Fächerdüsen wie schon erkannt hast, sehen für mich B Fächerdüsen auch tick anders aus ich glaube nicht das diese Insi A Düsen einstell Werkzeug passt, würde mich wundern wenn es doch passen würde.
Es passt definitiv nicht, habe das Werkzeug hier. Die Fächerdüsen selbst lassen sich überhaupt nicht einstellen, ist auch nicht nötig, da sie plug&play funktionieren ohne justiert werden zu müssen.