Oups,.... Danke, dacht irgendwo gelesen zu haben, dass bei Innovation das große 8" Display drin ist.
Welches Cockpit ist das?
-
-
Und obwohl in der Innovation Ausstattung aufgelistet, habe ich die AGR Sitze auch nicht drin
-
Vlt. hast Du bei "Business Innovation" geschaut - da ist nämlich Beides drin.
-
Wieso billig Variante. Gibt/Gab es denn bei Innovation auch eine billig Variante?
wie warum billig? Weil es billiger als der große Tacho und Infotainment war. Deshalb billiger.
-
Und sieht ganz nach Mietauto aus , wegen dem No Smocking Sticker, die packen die Autos eh nie voll.
-
Und obwohl in der Innovation Ausstattung aufgelistet, habe ich die AGR Sitze auch nicht drin
Sicher? Hast du eine ausziehbare Schenkelauflage? Dann hast du auch die AGR Sitze. Steht halt nur nicht dran.
-
Sicher? Hast du eine ausziehbare Schenkelauflage? Dann hast du auch die AGR Sitze. Steht halt nur nicht dran.
Ja, habe ich, aber sind es wirklich die AGR Sitze? Sind nur manuell verstellbar und AGR steht da auch nicht drauf...
-
Und sieht ganz nach Mietauto aus , wegen dem No Smocking Sticker, die packen die Autos eh nie voll.
Ja, war 1 Jahr auf Sixt zugelassen...
-
Ja, habe ich, aber sind es wirklich die AGR Sitze? Sind nur manuell verstellbar und AGR steht da auch nicht drauf...
Wie bereits geschrieben, steht das bei diesen Sitzen auch nicht dran. Es sind aber AGR Sitze. Die gibt es halt auch in unterschiedlichen Stufen. Du hast halt die einfachste Version. Und in Teilen sind die doch auch elektrisch Verstellbar. Selbst meine ohne AGR sind das ja.
-
Vielleicht wäre es auch gut gewesen, du hattest dich vorher mal Schlau gemacht. Oder hast du den Wagen blind gekauft?