Also ich habe einen türkischen Onlineshop gefunden der die Buchsen nach Deutschland versendet. Allerdings braucht man bei der Bestellung eine türkische ID. Was das wieder soll
Knarzen an der Hinterachse beim Ein- und Ausfedern
-
-
Ganz einfach, ein Mensch mit türkischem Pass ist Türke, egal wo er sich auf der Welt befindet. Das ist steuerrechtlich ergo kein Verkauf ins Ausland, wie wir Mitteleuropäer ihn kennen, sondern lediglich an eine Person mit nicht in der Türkei ansässiger Lieferadresse gesendet.
-
So ich habe mir grad mal die Mühe gemacht und versucht bei meinem Ersatzteilfutzi die Buchsen zu bekommen, tatsächlich im Zubehör nicht lieferbar. Bei meinem FOH angerufen und nachgehakt, NR. a) ersetzt durch YR 000 55 480, Nr. b) ersetzt durch YR 000 51 880 und im Werk vorrätig. Eventuell möchte der Hersteller (Opel) nicht, das man nur diese Buchse ersetzt, sondern das komplette Bauteil, in dem diese Buchse sitzt. mfg.
-
So ich habe mir grad mal die Mühe gemacht und versucht bei meinem Ersatzteilfutzi die Buchsen zu bekommen, tatsächlich im Zubehör nicht lieferbar. Bei meinem FOH angerufen und nachgehakt, NR. a) ersetzt durch YR 000 55 480, Nr. b) ersetzt durch YR 000 51 880 und im Werk vorrätig. Eventuell möchte der Hersteller (Opel) nicht, das man nur diese Buchse ersetzt, sondern das komplette Bauteil, in dem diese Buchse sitzt. mfg.
Unter der Nummer finde ich nur den kompletten Achsschenkel
-
Natürlich, sagte germantwath ja auch, Opel will den kompletten Achsschenkel verkaufen, nicht nur eine schnöde Buchse zu Zwölffuffzich.
Gewinnmaximierung über alles.
-
Ich denke eher nicht, die Teile waren z.b zum Zeitpunkt wo ich die gekauft auch in vielen shops ausverkauft.
-
Bei dem Buick Regal wurden diese: 84107273
Buchsen verbaut. Und in der Artikelbeschreibung steht ebenfalls der Opel Insignia, da das Fahrzeug wohl baugleich
Einfach mal googeln oder direkt bei Amazon eingeben
-
Bei dem Buick Regal wurden diese: 84107273
Buchsen verbaut. Und in der Artikelbeschreibung steht ebenfalls der Opel Insignia, da das Fahrzeug wohl baugleich
Einfach mal googeln oder direkt bei Amazon eingeben
Hab dir übrigens PN geschrieben zwecks den Buchsen
-
Beim Stöbern auf AliExpress mit der Buick-Nummer bin ich über Buchsen für Tesla Model 3/Y gestolpert mit der Nummer 1188412-01-e.
Könnte Jemand verifizieren ob sie evtl. passen? Ich finde keine Maße dazu.
-
Müsste man mit den impergom 37870 vergleichen