Knarzen an der Hinterachse beim Ein- und Ausfedern

  • Hi,


    wenn man nach IMP38780 sucht, kann man sich doch Vergleichsnummer anzeigen lassen und es werden mir Opel Teilenummer angezeigt:


    a) 22949387

    b) 22949386


    Damit wiederum findet man schneller bei eBay die IMP38780, wenn es denn unbedingt die Buchse sein muss.

  • Vielen Dank an alle für die nützlichen Informationen. Ich habe das gleiche Problem bei meinem Insignia 2018 in Großbritannien und weiß jetzt, wie ich es lösen kann. Entschuldigung für das schlechte Deutsch, ich muss die Übersetzung verwenden!

    MY 2018.5 Vauxhall Insignia 1.5T Petrol Elite Auto: HUD, Sunroof, Advance Park Assist, Adaptive Cruise, Heated/Cooled Front Cream Leather AGR seats, Heated Cream Leather Rear Sets, LED Intellilux lights, Navi 900 Pro system, Maxton Rear Spoiler and Twin Exhaust Rear Valance.

  • Hey :)

    Ich denke ich habe das gleiche Problem - Ich höre bei einer Geschwindigkeit unter 20km/h bzw beim Anfahren und Bremsen immer ein dumpfes knacken - Es kommt eindeutig von der rechten hinteren Seite. Gefühlt kommt vor dem Geräusch auch ein Art Wiederstand.
    Ab 20 km/h verschwindet das ganze jedoch komplett.

    Kann man die Buchsen aktuell noch irgendwo bestellen?

    Beim sämtlichen Seiten sind diese nicht mehr auf Lager.


    Liebe Grüße aus Österreich