hier ist noch eine Nummer
PSE12094
Patron
hier ist noch eine Nummer
PSE12094
Patron
)
Sziasztok, egy hete cseréltem a csapágyakat mindkét oldalon. Azt mondanám, hogy szinte bármelyik műhely helyettesítheti Ön helyett. Csak kérdezz.
Eltűnt a recsegés? Hoztad magaddal az alkatrészt, vagy kapták? Hol csináltattad és mennyibe került? Itt a fórumon többen cikkszámot írtak, de mindegyik más-más méretű .
Wo steckt denn dieser Achskörper bzw. das Lager? Hat da jemand ein Foto?
Im Beitrag Nr.16 gibt es ein Bild RE: Knarzen an der Hinterachse beim Ein- und Ausfedern
Einfach mal den ganzen Thread durchblättern;-)
Servus, habe die Lager beidseitig vor ner Woche tauschen lassen. Würde sagen, dass kann dir fast jede Werkstatt tauschen. Einfach mal nachfragen.
Und hast du seit dem endlich Ruhe?
Und hast du seit dem endlich Ruhe?
Servus,
das Knarzen ist dauerhaft weg, nachdem die Buchsen ausgetauscht wurden. Hat mich echt nerven gekostet. Nicht mal Opel ist auf die Lösung gekommen. Danke an das Forum :).
maxpoon: Hast du die Buchsen getauscht oder immer noch das nervige Knarzen? Ansonsten lass dir die Dinger austauschen. Kosten pro Stück n 10er.
Servus,
das Knarzen ist dauerhaft weg, nachdem die Buchsen ausgetauscht wurden. Hat mich echt nerven gekostet. Nicht mal Opel ist auf die Lösung gekommen. Danke an das Forum :).
maxpoon: Hast du die Buchsen getauscht oder immer noch das nervige Knarzen? Ansonsten lass dir die Dinger austauschen. Kosten pro Stück n 10er.
Ja, ich habe meine gestern von unserer örtlichen freien KFZ Werkstatt tauschen lassen. Kann über das Ergebnis noch nicht viel sagen, bis jetzt aber kein knacken gehört. Habe aber auf jeden Fall am Fahrverhalten gemerkt, dass er viel leichter und butterweich ausfedert. Kann es mir aber auch einbinden.
Der Spaß hat mich 320,- gekostet.
Die Buchsen wurden von der Werkstatt besorgt und mir dann für 74,- das Stück verkauft, plus 20 AW am Lohn
Eigene durfte ich nicht mitbringen, wohl wegen Gewährleistung. Ist jetzt auch egal. Hauptsache ich habe die nächsten Jahre Ruhe.
Ist die Buchse IMP38780 bzw. ABS 272007 sowohl beim Allrad, als auch nicht Allrad, identisch?
Unglaublich. Seit langem im Internet gesucht und irgendwann auf diesen Beitrag gestoßen. Bei mir war es auch die Buchse. Danke an alle Beteiligten
Ging mir genauso. Mir wurde sogar von Opel gesagt, dass das Knarzen von der Bremse kommen würde....
Zum Glück auch auf den Beitrag gestoßen, da ich mir als Laie nicht denken konnte, dass meine Bremse knarzt.
Danke auch von mir an alle hier.