Hallo,
darf ich mal fragen wie lange hat es gedauert, dieser Tausch, und wo hast du machen lassen.
Fahre nämlich am Samstag nach Rewal, wenn das nicht weit ist, würde ich auch da machen lassen.
Grüße
Hallo,
darf ich mal fragen wie lange hat es gedauert, dieser Tausch, und wo hast du machen lassen.
Fahre nämlich am Samstag nach Rewal, wenn das nicht weit ist, würde ich auch da machen lassen.
Grüße
Hallo,
Grüße
Das wären dann über 500km. Der Tausch dauert keine zwei Stunden.
Das wären dann über 500km. Der Tausch dauert keine zwei Stunden.
Und der Ort?
Gibt es eine Teilenummer für die Buchsen?
Bei mir wurden die Querlenker links und rechts getauscht, leider ohne Besserung, Teiletausch auf gut Glück vom FOH.
Gibt es eine Teilenummer für die Buchsen?
Bei mir wurden die Querlenker links und rechts getauscht, leider ohne Besserung, Teiletausch auf gut Glück vom FOH.
Muss ich meinen Mechaniker mal fragen, vielleicht rückt er die raus 😁 ...
Das wäre super.
900,- stecken schon in der Hinterachse. Als nächstes wäre der Achsträger dran gewesen, sollte 2000,- kosten und das habe ich mir erst einmal gespart, damit wäre ja auch das Geräusch nicht verschwunden.
Also mein Opel Händler sagst die Buchse würde es nicht einzeln geben und sie würden dann den ganzen Querlenker wechseln. Hat jemand vllt eine Teilenummer oder eine Seite wo man sie bestellen kann?
Versuche mal mit anderen Händler, hört sich so an ob er kein Bock hat Kundenfreundliche biligere lösung anzubieten.
Also mein Opel Händler sagst die Buchse würde es nicht einzeln geben und sie würden dann den ganzen Querlenker wechseln. Hat jemand vllt eine Teilenummer oder eine Seite wo man sie bestellen kann?
Also die Buchse gibt es zu 100% einzeln. Habe heute erst meinem Mechaniker geschrieben wegen der Teilenummer. Warte noch auf seine Antwort.....