Habe nochmals gesucht, nirgends finde ich die Maße der Tesla-Buchsen.
Knarzen an der Hinterachse beim Ein- und Ausfedern
-
-
Замена плавающего сайлентблока Опель Инсигния Б 2018 г.в.Привет! Меняем плавающий сайлентблок заднего кулака Опель Инсигния Б 2018 Года выпуска. Как проявляется неисправность сайлентблока: Появляться стук (как будто…www.drive2.ru
Interessanten Beitrag zu diesen Buchsen gefunden. Ist zwar auf russisch aber durch den Browser übersetzer kann man daraus schließen, dass die Buchsen für den Insignia unterschiedliche Gummiabdeckungen haben, dennoch von der Funktionsweise gleich sind.
Und man diese Variante auch verbauen kann.
-
Auf AliExpress gefunden, kompletten Achsschenkel für Buick Regal, also
sollte er passen:
Suspensão traseira regal para volante, aplicável ao chevrolet mai rui bao buick, nova geração, 84454536 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com100€ inkl. Versand. Wahrscheinlich wird noch Zoll fällig und sinnigerweise macht man in dem Zuge auch gleich die Radlager/-naben neu, wäre allerdings die Aus- und Einpresserei der Buchsen los. Je nach Alter und Laufleistung, sprich allgemeinen Zustand des Achsschenkel s, würde ich diese Variante bevorzugen.
-
Original 84107273 Achsschenkel Gummi manschette für Buick Regal Lacrosse Malibu XL 2016 2017 2018 2019 Figzero Autoteile - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Beschreibung unzureichend bzw. nicht vorhanden. Macht Unterscheidung zwischen Buick Regal, Lacrosse und Malibu, ist aber vermutlich immer die selbe. Gibt beim Regal nur Baujahr '17-'19 an... aber sollte passen. 51€ inkl. Versand für 2 Buchsen.
-
Wo hast du die gekauft ?
Wie hier im Thread verlinkt wurde, beim Motointegrator. Aber die haben ja leider im Moment auch keine.
Ich rechne damit, dass die Reparatur auch bei Oswald irgendwann ansteht. Deswegen hatte ich mir zwei besorgt.
Das war aber schon vor genu einem Jahr. -
Hallo,
ein Arbeitskollege und ich wir haben letzten Freitag bei meinem beide Seiten neue Buchsen reingepresst, was soll ich sagen jetzt ist der wieder ruhig.
-
Hallo,
ein Arbeitskollege und ich wir haben letzten Freitag bei meinem beide Seiten neue Buchsen reingepresst, was soll ich sagen jetzt ist der wieder ruhig.
Kannst du ein Werkzeug empfehlen?
-
Und: könnt Ihr mal bitte Eure Kilometerstände nennen, bei denen die Reparatur notwendig wurde?
Oswald hat demnächst 90.000 drauf... -
Kannst du ein Werkzeug empfehlen?
Würde mich auch interessieren
-
Und: könnt Ihr mal bitte Eure Kilometerstände nennen, bei denen die Reparatur notwendig wurde?
Oswald hat demnächst 90.000 drauf...BJ 10/2017. Bei ca. 45.000 angefangen, getauscht bei ca. 70.000