Hi Leute,
traurige Zeiten für meinen geliebten Insignia GS. Habe beim Ausparken auf der rechten Seite eine ca. 20 cm hohe "Wand" übersehen und diese mit dem kompletten Schweller mitgenommen, wirklich mit dem GESAMTEN
Naja, Schaden ist da, Heulen bringt mich auch nicht weiter, daher Ersatzteile her und los...jedoch benötige ich eure Hilfe, da die Ersatzteilverfügbarkeit für den Insignia generell ein Krampf ist und ich aktuell nicht weiterkomme.
Ich bin auf der Suche nach einem Schweller Reparaturblech bzw. Einstiegsblech für die rechte Seite, speziell für das OPC Line Paket. Dieses hat, da ich ja nun Einblick habe eigene Haltepins, welche die Schwellerverkleidung halten. Ich werde morgen sowieso zum Freundlichen fahren und mich erkundigen, ob sowas überhaupt lieferbar ist. Vllt hat von euch vorab irgendwelche Tipps in Bezug auf Teilelieferant oder Artikelnummer. Das würde mich schon sehr viel weiterbringen.
Und jaaaaa, es wird sehr teuer, ich weiß. Das geile KFZ hat erst 30.000km runter, daher ist Kohle nebensächlich, da mich das Schiff noch eine Jahre begleiten soll und wird. Und bitte keine unnötigen Kommentare, wie es zu dem Schaden kommen konnte.
Vielen Dank für eure Mithilfe