Warum steht dann in jedem Gutachten "excl. GSI"?
Der GSI hat ein anderes Fahrwerk wie der normale Insignia!
Auch die Radnaben sind anders, Lochkreis 5x120!
Tieferlegungsfedern
-
-
Der lochkreis hat doch aber nichts mit dem Fahrwerk zu tun und die Federn sind die selben. Selbst die achslast würde passen . Das ist nur eine Form Sache , mehr nicht.
hier sogar eins mit Flexride
https://www.ebay.de/itm/H-R-Fe…617ca2:g:7doAAOSwFO5aWKeU
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber ist der GSI nicht schon 10mm tiefer von Werk aus
-
Hier die letzte Antwort von H&R.
0C484693-D2D2-4254-8184-DD7E769AAC80.png -
War heute bei Opel, um zu Fragen wie teuer der Federeinbau wird. Der Meister konnte nichts genaues sagen, da bei ihm im PC keine AW für die Hinterachse stand. Somit konnte er nur Überschlagen und lag dann mit Achsvermessung bei 350€.
Kann da jemand was genaueres zu den AW sagen? Vllt arbeitet ja einer hier bei Opel?
-
Habe da einen Kontakt über FB, schicke ich dir auf PN
-
Meine H&R wurden bei Opel eingebaut & haben 350,- inkl. MwSt gekostet. AW 4h beim 4x4 mit Flexride.
-
Ich hatte übrigens zwischenzeitlich bei Eibach nach deren Verfügbarkeit der Federn für den GS angefragt und prompt Antwort erhalten.
Zitat von sales@eibach.com…
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen in die Produkte der Fa. Eibach.Die Federnsätze für den Insignia B Grand Sport werden Anfang des Jahres 2019 über unsere Händler erhältlich sein.
Eine entsprechende Aktualisierung des Onlinekataloges ( www.eibach.de/katalog ) wird auch entsprechend in Kürze erfolgen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
-
Das mit Eibach ist ja super. Ich hatte bei denen auf dem Messestand auch nachgefragt. Und möchte diese nächstes Jahr bestellen.
-
Meine H&R wurden bei Opel eingebaut & haben 350,- inkl. MwSt gekostet. AW 4h beim 4x4 mit Flexride.
Hast du bzw musstest du das Licht anpassen lassen?