So hier die Bilder. Leider hatte ich heute nix zum messen bei. Werde aber versuchen es nachzureichen. Verbaut sind die Spurplatten 9mm pro Rad und die 30mm Federn von H&R.
Tieferlegungsfedern
-
-
-
sieht richtig top aus glaube die Kombo hole ich mir auch
-
wirkt sehr gut mit den 20". weiss nicht ob die 30er von H&R bei meinen 18" ausreichen um den radkasten zu füllen.
Was hast du für ein Motor? bestimmt Schwerer Diesel -
Fahre den 2.0L Benziner mit Allrad.
-
sieht schick aus, aber ich selber bin kein Freund vom tiefer legen. Ich vermisse da schon eher die Bodenfreiheit meines Cherokee ein bissel.
-
Meiner Meinung nach hat der B im Orginal Zustand genug Bodenfreiheit. Wenn nicht sogar viel zu viel.
Hab heute bei H&R angefragt, ob diese noch tiefere Federn anbieten werden. Leider werden sie es nicht tun .
Und bei KW hab ich nach Gewindefahrwerk gefragt, die machen vorerst auch keins. Erst ab ner Abnahme von 100 Stück würden sie sofort mit der Entwicklung beginnen
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als auch 30er zu holen oder zu warten
-
So nach gut 2000 Kilometern sind die Messergebnisse im Bezug auf die Höhe unverändert.
-
hab eben mal mit Photoshop ganz schnell mal verglichen, natürlich so maßstabsgetreu wie möglich, wie er bei mir mit 30er Federn aussehn würde.
-
Bin auch gespannt wie es mit winter Reifen aussieht.