Hee. Muss mich hier mal unbeliebt machen. Aber einen Insignia, in seiner ganzen Schönheit, so zu verunstalten. HALLO. Macht sowas mit einem VW Golf oder nem Cupra von der gleichen Gruppe. Aber ein solches Auto, was irgendwie einzigartig und sich von der Masse abhebt, umbauen zu wollen, dass übersteigt meinen Horizont. Sorry. Hackt jetzt nicht auf mir ein.
Tieferlegungsfedern
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Unser Hund mag Mäuse, ich nicht.
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Den Insignia kannste so lassen, den GSI gehört mind. 3 cm runter
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Mit 20" reichen 3 cm runter, aber mit 18" müssen schon 5cm mindestens sein. Ich warte ja auf ein Gewindefahrwerk, aber die lassen sich noch feiern. Dauert noch ne weile, hab bei KW schon angefragt.
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Mit 20" reichen 3 cm runter, aber mit 18" müssen schon 5cm mindestens sein. Ich warte ja auf ein Gewindefahrwerk, aber die lassen sich noch feiern. Dauert noch ne weile, hab bei KW schon angefragt.
weil ?
der gesamt Durchmesser ändert sich ja nicht (maximal 6% nach unten sind erlaubt), das radhaus ist somit immer gleich voll -
Also mit 20" sieht der normale Insignia aus wie ein Bus.... Oder ein country tourer ..... Ein paar Zentimeter könnten die die Fahrzeuge schon von Werk aus machen.
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Richtig und 6% reichen aus, mehr gummi, sprich für das Auge ist das höher, da die Felgenkante weiter weg von der Radhauskante ist.
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und, hat schon jemand anderes sein Insignia mit Federn bestückt? Vorher - Nachher Fotos wären schön. Bin mir noch nicht sicher ob die 30mm von H&R ausreichen
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Jup habe die Federn und Spurplatten von H&R verbaut. Fotos muss ich erst runter reduzieren zwecks Größe ...... Bei Facebook sind welche drin (weißer Insignia St) inklusive Messen direkt nach dem Einbau. Hab jetzt ca. 1500km weg und werde nochmal messen.
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Das wäre schön, würde das gerne sehen.