Danke, hab die passenden gefunden. Bin noch am überlegen ob es die H und R oder Eibach werden.
Was würdet ihr so empfehlen?
Danke, hab die passenden gefunden. Bin noch am überlegen ob es die H und R oder Eibach werden.
Was würdet ihr so empfehlen?
Wenn du weit runter willst nimm Eibach.
Glaube das Maß der Tieferlegung war bei denen nur ein Schätzwert der mindestens erreicht werden soll.
zu weit runter, muß nicht sein. Soll im Rahmen bleiben😉
Ich fahr ja auch alltäglich damit rum.
Wenn du weit runter willst nimm Eibach.
Glaube das Maß der Tieferlegung war bei denen nur ein Schätzwert der mindestens erreicht werden soll.
Ja? Ich hab eher das Gegenteil gelesen und h&r soll tiefer kommen, darum hatte ich mir extra h&r geholt. Denk das hängt aber auch alles vom Auto und den verschiedenen Federn ab
Auf jeden Fall. Ich hab die mit der höheren Achlast.
Irgendwo hier hatte ich meine Messwerte mit denen einen Serien GSI aufgeschrieben. Da waren es schon ca. 5 cm anstatt der angegeben 3 cm.
Ich habe auch die von Eibach verbaut und kann die nur empfehlen. Mit H&R macht man aber definitiv auch nichts falsch. Ich hätte auch H&R genommen, aber das Angebot von Eibach war am Ende passender.
Die Eibach haben für Anhängerbrtrieb die höhere Achslast im Gutachten. Das war mein Grund sie zu verwenden.
hab in Moment die 18 zoll felgen drauf. Mein Vorhaben wäre mit 19 zoll felgen aufrüsten und das halt das Radhaus gefüllter wirkt. Im Moment ist er mir zu hoch. Würde dann noch zimmermann gelochte Bremsscheiben montieren. Ist halt schade das beim OPC nicht die Bremsanlage vom GSI Verbaut wurde😉bevor ich diese ganze Aktion starte wollte ich mich erst hier informieren.
Anhängerkupplung ist bei meinem nicht verbaut.
Falsch machst du auf jeden Fall bei beiden nichts.