How about Springs from the GS Regal? They should be lower than normal.
Tieferlegungsfedern
-
-
I just ordered the h&r springs. I hope it won't be too low for the roads here, but if it is, I will try the regal springs next. But I believe the spring ratings are very different so it could impact ride quality.
Thank you so much for checking! You all are awesome
-
I just ordered the h&r springs. I hope it won't be too low for the roads here, but if it is, I will try the regal springs next. But I believe the spring ratings are very different so it could impact ride quality.
Thank you so much for checking! You all are awesome
Moin, -> guten Morgen
We want to see pictures
-
Moin Leute,
mal eine Frage an die H&R Federn Fahrer unter euch. Hab meine Federn am Wochenende verbaut, es ist die Variante bis 1100KG.
Jetzt habe ich am Wochenende mal nachgemessen wie tief er letztlich kam und bin etwas überrascht das die 30mm nicht erreicht sind. Kenne H&R da ansich anders 😅
VL: 2,5cm
VR: 2cm
HL: 1,7cm
HR: 2,7cm
Wie weit runter kam er bei euch? Speziell die Leute dich auch die Feder bis 1100kg haben
-
Hallo, also bei meinem waren es sogar einwenig mehr, der sollte sich aber die nächsten Wochen noch setzen.
Grüße
-
Die Eibach sind da top. Mittlerweile setze ich in manchen Parkhäusern am Unterboden an zwei Schrauben auf.
-
Moin,
Würde in meinem Insignia B ST 4x4 mit flexride 209 PS auch Tieferlegungsfedern einbauen lassen, 30/30 von H u R . Kann mir jemand sagen ob es da was gibt und wo man am besten bestellen kann?
Gruß Willi
-
Schau mal bei jp-fahrstil Punkt de nach
-
Moin,
danke für die Info.
Leider gibt es da zwei Varianten und keiner kann genau sagen welche Federn passen.
Hat schon jemand beim Insignia B ST 4x4 mit 209 PS OPC ( kein GSI ) Die Federn von H und R verbaut? Dann wäre ich sehr dankbar für die Artikel bzw. Teile Nummer.
Gruß, Willi
-
Du musst die Federn doch nach deiner Achslast auswählen. Diese steht im Fahrzeugschein.
Federn die bis 1100kg gehen und Federn die über 1100kg gehen.