@ Mc Kancy: Ich würde aber A38 fahren und dann auf die 7
Mitglieder-Treffen
-
-
Hört sich ganz gut an
Wenn Du einen Termin hast kann ich auch ein wenig planen.Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Ich denke mal eher ausserhalb der Ferienzeit? Frühjahr oder Herbst?
-
Servus,
der Terminansatz ist schon richtig, Du wirst es aber nicht jeden Recht machen können, also zieh das Ding durch und lass Dich von den Anmeldungen überraschen, lange Diskussionen bringen sowieso Nichts
-
Ich würde das Wochenende 18.4 oder 25.4 anpeilen. Ich versuche nächste Woche mit dem Hotel zu reden. War so viel los in der Werkstatt da hab ichs einfach vergessen.
-
So liebe Freunde des gepflegten Autofahrens.
Nach Absprache mit dem Hotel sind wir zum Schluss gekommen das sich das erste September Wochenende besser eignen würde. Also dann 4/5/6.9 2020.
Es stehen 10 DZ und 14 EZ zur Verfügung. Preise bewegen sich im Bereich von 30-40€ pro Nacht. Frühstück 7€.
http://tagungshaus-muehlrain.c…20/Tagungshaus-Muehlrain/Ich würde für Samstag eine Ausfahrt durch den schönen Knüllwald organisieren mit Mittagssnack und Abendessen im Hotel mit Buffet. Das Buffet kostet 7€ p.P.
Ich müsste dann nur relativ zeitig wissen wer denn wirklich dabei ist da die Zeit im Hotel auch geblockt ist bis ich bescheid gebe.
-
Ich spreche das heute Abend mal mit meiner besseren Hälfte durch
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Der Link funktioniert bei mir nicht.
-
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Gestern ging's noch. Denke mal Wartungsarbeiten.
-
Bei mir wird das leider nix.
Ich bin an dem Wochenende zum Opeltreffen an der Ostsee bei Boltenhagen.Gruß Horst