Hallo, ich habe folgende Problem. Wenn ich tempomat fahre erkennt abstand es gibt 3 Stufe. Auf Landstraße ist super aber autobahn ist nervig. Kann man das irgendwie abstand abschalten und weiter Tempomat fahren? Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiter helfen. Gruss dani
Tempomat abstand deaktivieren?
-
-
Meines Wissens geht das wohl leider nicht. Einmal adaptiver Tempomat, immer adaptiver Tempomat.
-
okay bei den astra denke vor 6 Jahre als Leihwagen gabt aus Stufe 1 bis 3. Schade das bei neue rausgemacht haben.
-
Klar gibt es Stufe 1 bis 3 . lässt sich am Lenkrad einstellen
-
Klar gibt es Stufe 1 bis 3 . lässt sich am Lenkrad einstellen
Aber aus würde ich gern wünschen.
-
Is ja kein Wunschkonzert ?
-
Is ja kein Wunschkonzert ?
Leider.
-
Ich glaube beim A konnte man das im Menü noch ausschalten. Beim B habe ich den Menüpunkt nicht mehr gesehen.
-
Ich glaube beim A konnte man das im Menü noch ausschalten. Beim B habe ich den Menüpunkt nicht mehr gesehen.
Ich hatte den ACC im Insignia A. Ich konnte es nicht ( BJ 2014 ) Opel hat zu mir gesagt das würde aus Sicherheitsgründen nicht gehen. Vermutlich weil die Menschen zu Doof sind und denken der AAC wäre an, ist aber in Wirklichkeit aus.
Grüße
Florian
-
Nur so nebenbei, bei VAG ging das vor 2 Jahren noch. Keine Ahnung wie es heute aussieht.