Ich bin auf Bilder gespannt.
mein Insignia Grand Sport Innovation in Lichtgrau
-
-
So gestern haben wir dann den Insignia mit den H&R 30mm Tieferlegungsfedern tiefergelegt.
Einbau hat knapp 2 Stunden gedauert.
-
Na das schaut doch super aus. Was hast du für den Einbau bezahlt? Merkt man große Unterschiede beim fahrverhalten in den einzelnen Programmen?
-
Merkt man große Unterschiede beim fahrverhalten in den einzelnen Programmen?
man merkt schon einen Unterschied
im Sport ist es mit den 20 Zöller und der Tieferlegung schon recht straff, mein Empfinden ist
Sport recht Straff
Tour ist wie der alte Normale Modus
Normale Modus ist wie der alte Sport ModusWas hast du für den Einbau bezahlt?
Ich habe dafür nichts bezahlt, ein guter Freund der in dem Autohaus arbeitet wo ich meinen Insignia bestellt habe, hat mir dabei geholfen.
-
Alles klar danke dir. Bin auch am überlegen den Bock tiefer zu legen nur muss ich erstmal sehen wie es mit den neuen Felgen aussieht. Weil auf bördeln habe ich keine Lust.
-
schaut sehr gut aus. Hast du mal ein Bild der Sonnenblende für den Beifahrer? Die hast du ja getauscht.
Gruss
Florian
-
Hast du mal ein Bild der Sonnenblende für den Beifahrer? Die hast du ja getauscht.
aktuell nicht, kann ich die Tage aber mal machen.
-
Ich bin mal gespannt ob sich die Federn noch etwas setzen. Von der tiefe schaut es schon sehr gut aus. Sollte so ab Werk kommen. Ich habe gerade die Internetseite von H&R studiert. Leider sind die Federn nicht zulässig für den GSI.
Gruss
Florian
-
Moin!
Steht Top da deine Limo!
Hast du Felgen und Fahrwerk schon eintragen lassen?
Ein Bekannter würde mir auch seine J OPC Felgen günstig überlassen Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt die für den Sommer zu nehmen.Gruß
-
Na dann Gratulation zum neuen Insignia. Ich kann meinen heute auch abholen. Hoffe nur, dass diesmal alles drin und dran ist :-).