Hallo zusammen,
ich bin am Wochenende mal mit meiner Klappkiste und dem Plunder den ich in meinem Insignia A spazieren gefahren habe zum Kofferraum und wollte das Zeug da auch verteilen...
Aber das ist dann schon eine Herausforderung.
Das der Zwischenboden zur Reserveradmulde spärlicher ausgefallen ist hatte ich schon bei der Probefahrt gesehen, ebenso das die Staufächer links und rechts jetzt "offenen" Fächern gewichen sind. Rechts gibt es immerhin noch ein Gepäcknetz aber links... nun ja da ist halt eine große Leere .
In der Reserveradmulde unter dem Fach geht durch den Bose-Subwoofer auch einiges an Platz verloren. Beim Insignia A mit dem Infinity Soundsystem sitzt der Sub weiter vorne und es ist mehr Platz.
So habe ich jetzt mit sanfter Gewalt das Starthilfekabel und das Abschleppseil rechts vorn und hinten rein gequetscht. Scheibenreiniger und Quick Detailer passte liegend hinten rechts. Aber die Vorratsbuddel mit Wischwasser fand keinen Platz.
Auch die Klappkiste passt (zusammen gelegt) wegen ihrer Höhe nicht in den Zwischenboden... nun denn, seis drum. Dafür liegen da jetzt die Warnwesten
Nun meine Frage: Hat sich mal jemand mit dem Styroporteil in der Reserveradmulde beschäftigt?
Kann man da - und wenn ja wo - was weg schneiden um Stauraum zu schaffen?
Gruß Michael
edit: Ach ja, eine Antwort in Richtung: Dann schmeiß doch den Sub raus ist indiskutabel