Hi,
hier zwei Bilder von diesem Kasten hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum.
Was ist das?
Kann ich den problemlos nach oben oder über den Radkasten versetzen, oder sind da Sensoren drinnen?
Danke!
Hi,
hier zwei Bilder von diesem Kasten hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum.
Was ist das?
Kann ich den problemlos nach oben oder über den Radkasten versetzen, oder sind da Sensoren drinnen?
Danke!
Continental, sieht nach Steuergerät für Reifendrucksensoren , aber genau weiß ich es nicht .
Für die Reifendrucksensoren finde ich das etwas groß. Sicherlich irgendein Steuergerät für ABS oder ESP, welche die Informationen von der Hinterachse verarbeitet.
Aber auch alles Lesen aus der Glaskugel.
ein Steuergerät OPEL: 84292776 ist es auf jeden Fall, für was genau kann ich nicht sagen. Aber im Vectra C hatte ich ein Lichtsteuergerät, welche für adaptives Bremslicht usw. zuständig war. Außerdem hatte ich nur 21w Glühbirnen drin und die wurden auf 5w Rücklicht gedimmt und wenn z.B. ein Bremslicht ausgefallen war mit 21w beim Bremsen angesteuert, auch hing da wohl zum Teil die Überwachung der AHK mit dran. Also ich gehe von was ähnlichem aus.
Wenn ich wissen möchte was das für ein Kasten ist, dann würde ich den Kfz Elektriker in meiner Werkstatt anrufen.
Sicherlich der bessere Weg als im Kaffeesatz zu rühren
Einer hier würde es wissen ist aber leider im Forum Gesperrt
Das ist das K124 Steuergerät Aktive Fahrsicherheit, je nach Austattung befindet sich daneben das K68 Anhängerbeleuchtung und darunter das K19 Steuergerät Fahrwerk und K157 Steuergerät Videoverarbeitung.
kann gesperrt bleiben, dank AintNoMercy! Bei dem von dir beschworenen User, gäbe es jetzt ellenlange Belehrungen mit einer Schreibweise die Augenkrebs verursacht hätte.
Was leider nicht heißt, dass du eine vernünftige Antwort bekommen würdest.
Sicher sicher jetzt wenn er nicht antworten kann alle auf ihn