Die sind mit in der Gehäuse aber die brauchen ein anderen Öl
Im alten Insignia A waren beim 4x4 eine Haldex verbaut, diese hatten 2 verschiedene Öle die wiederum im Inneren durch einen Dichtring o.ä. getrennt waren.
Die Insignias B mit 4x4 haben keine Haldex mehr sondern eine von Twinster, dort ist nur ein Öl drinn.
Das rubbeln poltern usw bei starken Lenkeinschlag und niedrigen Geschwindigkeiten wie beim rangieren, wurde bei einigen hier wie auch bei mir durch das wechseln dieses Öles in der Twinster eliminiert.
Auf diesem angehängten Bild von Mc Kancys Hinterachse sieht man danz deutlich die Einlass- und Ablassschraube.
Wie im Post #7 gut erklärt, den Wechsel durchführen.
Kurz gesagt:
Dort beide Schrauben lösen, Öl ablassen, neues RAVENOL Getriebeoel LS SAE 75W-90 rein, kurze Runde fahren und nachkippen bis es oben rauskommt.