Oups.... 😭😭
Ich habe keine, da gebraucht gekauft.
Oups.... 😭😭
Oups.... 😭😭
Meine ist abgelaufen und habe das Problem auch gerade 😭😅
Ich werde dann mal gleich kommendes Jahr das Öl wechseln, in der Hoffnung, daß das Ding dann länger als 60.000km hält. Schon ein Armutszeugnis, zumal ich fast nur BAB fahre, wo der Antrieb die meiste Zeit entkoppelt ist. Keine Ahnung wie das Ding im Ford Focus RS so lange hält. Habe da zumindest nichts gefunden.
Mal eine Frage an die Fahrer, welche das Öl selbst gewechselt haben.
Habt ihr anschließend neue Schrauben genommen und neue Dichtungen? Wenn ja, wo bekommt man die her bzw. erhält man die nur über den FOH?
Hab die alte wiederverwendet, hätte aber lieber eine neue genommen, sah schon etwas mitgenommen aus, vor allem der kleine Dichtring hatte mir Kopfschmerzen bereitet, hielt aber dicht.
Glaub um die 50€ beim FOH für die Schraube oder eben aus USA importieren $8 plus Versand Steuer usw.
Dieser kleine Dichtungsring ist da aber glaube ich noch nicht mit bei.
GM 19256069
Habe jetzt mal in den USA bestellt. Habe 24 Euro inkl. Versand bezahlt und sollte Anfang Oktober ankommen. Schauen wir mal.
So, Schraube incl. Dichtring ist heute angekommen. Keine Woche von der Bestellungen in den USA bis Lieferung zur Haustür hier in Deutschland ist schon nicht schlecht.
Hallo, ich habe (noch) keine Geräusche, ich möchte das einfach so machen. Kann ja nicht schlecht sein.
Seit paar Tage sind die Geräusche verschwunden bei mir . Auto selbst geheilt ?😂😅