bei mir gehts wenn, dann wieder zum Ami, ich will einfach auf die Wandlerautomaten nicht verzichten.
Welche Ami Marken werden denn noch offiziell in Buntland angeboten? Mir fällt aktuell nur Jeep und der Ford Mustang ein.
bei mir gehts wenn, dann wieder zum Ami, ich will einfach auf die Wandlerautomaten nicht verzichten.
Welche Ami Marken werden denn noch offiziell in Buntland angeboten? Mir fällt aktuell nur Jeep und der Ford Mustang ein.
allesamt verräter ....
Wieso Verräter? Bin nur zu Opel gewechselt, weil Preis und Gesamtpaket passten. Hättr Honda was im Angebot gehabt (Accord), wäre ich nie zu 'nem deutschen Hersteller gewechselt.
spontan, hier in LE(ipzig) Dodge. Da würde gebraucht der Duragno, oder ein Jeep Commander in die engere Wahl fallen. Neu ist der Durango ab 62.000,-€ zu haben.
spontan, hier in LE(ipzig) Dodge. Da würde gebraucht der Duragno, oder ein Jeep Commander in die engere Wahl fallen. Neu ist der Durango ab 62.000,-€ zu haben.
Beides ziemlich grusselige Suffs!
ach, ich hätte schon wieder mal Bock auf so was gruseliges. Seit dem mein Bruder einen Escalade fährt bekomme ich schon Lust auf V8.
Bei den Spritpreisen in 5 Jahren müsste man das normal nochmal machen, 2025 sind wir safe bei 1.80€ für E5 und 2.05€ für Ultimate ??
na ja ich würde selbstverständlich in eine Prinz-Anlage investieren.
Dodg Durango SRT Hellcat =D , wäre genau mein Ding.
Viel Platz, Richtig Viel Leistung und Mega Viel Austattung =).
Ich glaube aber diese Zeit ist Vorbei =(
Grüße
Florian
allesamt verräter ....
...zum Verräter getrieben.
Für die GS Fans gäbe es noch die Möglichkeit einen 2020er Buick Regal 3,6 V6, 310Hp aus Ami-Land . Neu gibt es den auch nicht mehr.