ich überlege mir schon seit sehr langer Zeit, eine gute Omme in die Garage zu stellen, am besten kurz vorm H-Kennzeichen, dann kann ich wenigstens mit so nem "Stinker" in die Statt und hab trotzdem einen gescheiten Motor.
OPEL, das wird' dann wohl gewesen sein
-
-
Also auf den Nachfolger vom aktuellen Insignia werde ich nicht warten. So wie das aktuell aussieht zieht es mich wohl eher wieder zu Citroen. Schade das der C5 erst jetzt rauskommt, da hätte es den Abstecher zu Opel nie gegeben.
https://www.autozeitung.de/cit…motor-198544.html?image=0
-
Gude,
ich finde das Citroen in der letzten Zeit an Attraktivität gewinnt. Würde allerdings eher zu DS Tendieren, falls es so etwas werden sollte.
Es ist halt alles sehr Verspielt, fast schon weiblich gezeichnet . Glaube ich werde dann komplett wo anders hingehen. Kia Sorento z.b.
Grüße
Florian
-
Der C5 X sieht ja auch nett aus.
Aber auf der Plattform wird auch der Nachfolger des Insignias kommen ... und da ich noch Zeit habe, wer weiß? (evtl. eine V-Klasse? ) -
bei mir gehts wenn, dann wieder zum Ami, ich will einfach auf die Wandlerautomaten nicht verzichten.
-
Ich glaube, bei mir könnt's eine C-Klasse werden. Order vlt. wieder was Japanisches, wenn Honda mal wieder was Nettes im Angebot hat. Oder vlt. 'nen Corolla Kombi, evtl. als Hybrid.
-
bei mir gehts wenn, dann wieder zum Ami, ich will einfach auf die Wandlerautomaten nicht verzichten.
NOCH werden in der EMP2-Plattform ja Wandlerautomaten verbaut.
Ob die DKG für die Mild-Hybride dann auch z. B. die großen Vertreter der EMP2 bekommen, steht ja noch gar nicht fest. -
Wenn die neue C-Klase, jetzt wieder mit Hinterradantrieb oder 4Matic, als Coupe kommt, wäre es was für mich.
-
allesamt verräter ....
-
Wenn Opel seine Fans der Mittelklasse nicht mehr zufrieden stellen stellt, ist das Verrat am Kunden und die retten sich dann in andere Marken sind dann also nur Markenflüchtlinge.