Die Start-Stopp-Automatik hat ja nach dem Start die Einstellung ON als Default. Ist es technisch möglich die Einstellung standardmässig des INSI auf OFF zu wechseln?
Wenn JA: Wie wird das TECHNISCHE Setting gemacht?
Ich habe nun diverse Beiträge dazu angefangen durchgelesen und möchte mich nicht mehr durch Grundsatzdiskussionen wälzen. Würde mich sehr freuen, wenn bei einem JA die Lösung benannt wird. VIELEN DANK EUCH!
-
-
Mc Kancy hat's genau beschrieben
-
guckst du: Start-Stopp-Automatik (SSA) Memory Modul
-
...peeeeerrrfekt :-)!
-
Hat schon jemand so ein Teil vom Chinesen im Einsatz?
Das scheint mir momentan die eleganteste Lösung zu sein, wenn man den OBD-Stecker nicht benötigt. -
Link geht nicht
-
Link geht nicht
Danke, habe es gefixt
-
Es gibt nichts was es beim Ali nicht gibt
Werd ich mir mal bestellen.
Danke für den Link.
-
Es gibt nichts was es beim Ali nicht gibt
Werd ich mir mal bestellen.
Danke für den Link.
Bitte gleich Bescheid geben, wenn Du es getestet hast. DANKESCHÖN!
Info FÜR ALLE Interessenten: Ab 1.Juli 2021 gibt es eine neue Besteuerung. Freigrenzen alte Regelung Stichwort "5 Euro / ca. 22 Euro / 150 Euro" gibt es nicht mehr. Jetzt wird Einfuhrsteuer von 19 % (fast egal, wie klein der Betrag) berechnet. Meist kommt -wie bei DHL- noch eine Aufwandspauschale von 6 Euro hinzu. Aber in der Praxis: Bei 0,01 bis 5,23€: EUSt fällt an, wird aber nicht erhoben, da unter 1€.
Also im Beispiel:
"Bestellung aus China direkt" dann 29,25 (+ eventuelle Versandkosten) + 19 % EUST = mind. 34,81 + 6 Euro = 40,81
"Bestellung aus China, aber über ein EU-Lager" (das vorher checken)...keine EUST.
Das also bedenken. Vlt. mal als Tipp damit es keine Überraschungen gibt ;-).