Hallo, ich suche eine Halterung für den Telefonhalter. In der Luftdüse gefällt mir nicht, da man sie dann nicht mehr bewegen kann.
Telefonhalter
-
-
HalloIch benutze diesen. Der passt in den Becherhalter passt 1a.
https://www.amazon.de/Car-Mount-Adjustable-Automobile-Holder-Getr%C...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Da ich noch keine passende Telefonkonsole gefunden habe, liegt mein Telefon ganz einfach unter der Armlehne.
-
klar aber erst morgen ?
-
-
Der ist somit fest im Getränkehalter fixiert
-
Durch die "Klammer" rutscht das Handy nicht passt für alle Handys .
Ich habe ein Samsung Handy und dort wackelt nichts Aufladung ist logischerweise möglich.
Der "Teller" ist drehbar und flexibel in alle Richtungen.
Viel besser wie diese Halterung an den Lüftungskanäle. Und das Handy ist nicht im Sichtbereich wenn man mit einer Blitzer App unterwegs ist ?
-
Ich nutze diese Halterung. Ist zwar am am Lüftungsgitter befestigt und somit für den Thread-Ersteller uninteressant, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ich noch keine passende Telefonkonsole gefunden habe, liegt mein Telefon ganz einfach unter der Armlehne.
Diese Lösung habe ich mir auf Empfehlung des Forums auch gekauft. Bringt ein wenig Ordnung in das Fach! - Allerdings fürchte ich, dass der Mobilfunkempfang dort sehr eingeschränkt ist.