Also ich habe auch hin und her überlegt, ob ich alles entferne oder immernoch die wings lasse oder das Emblem, das Problem daran ist, wenn man das entfernt geht diese Front chrom Optik verloren mit den Scheinwerfern und der Grill wird mega instabil.
Also nur die wings schwarzen kannste mit Folie machen. Gibt wohl auch den ein oder anderen Lackierer, der ein Bindemittel für bedampfte bzw verchromte Oberflächen hat. Hab davon das erste mal vor ein paar Tagen in nem yt Video gehört. Ich würde es mit Folie machen. Hab ich bei mir eben auch schön überlegt. Bzw wenn er komplett foliert ist, dann eben als shadow Paket.
Also prinzipiell ist es relativ simpel, wenn man ein wenig handwerksgeschick und Zeit hat. Die braucht man dafür leider wirklich. Ich habe mit nem dremel erst die originalen Lamellen rausgetrennt, dann mit den Grill soweit es ging zerlegt um nichts zu zerkratzen. Vom ABS wabengitter musste ich mir leider 2 Pakete holen, da ich den unteren Teil der GSI Front auch damit ausgestattet habe. Dann die einzelnen Segmente mittels Krepp Band auf dem Wabengitter grob abgeklebt, bei mir waren es 3 Teile und dann natürlich auf die Ausrichtung achten bei der Montage, damit alles fluchtet. Befestigt habe ich den überstand des Gitters im Grill mit nem Lötkolben und den ehemaligen haltenasen sowie nen Stück Büroklammer. Hält definitiv auch jenseits der 200, wenn man es gut verschmilzt.