Insignia B GSi - Federn + Platten

• Ja da bei meinen Scheiben auch ein Konus ist und nicht wie bei deinen alles gerade.

Ich habe System 4, also die Schraubversion.

Du hast so wie ich das mitbekommen habe die Steckversion.

Opel Insignia B GSI 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Mj. 2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. Opel GSI 20" BiColor Felgen. K&N Filtermatte, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

...mehr muss eigentlich nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Collosus ()

• Achso, alles klar. Ab 20 mm kann die Pkatte mit der Babe verschraubt werden. Und dann die Felge auf die Pkatte.

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• Geht auch schon mit der 16er Platte.

Geht halt sehr en zu….

Opel Insignia B GSI 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Mj. 2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), Eibach Pro-Kit Federn (20/25mm), Eibach Pro-Spacer System 4 (VA=32mm - HA=42mm) auf org. Opel GSI 20" BiColor Felgen. K&N Filtermatte, Seitenblinker in rauchgrau, US Fächerdüsen, CarlinKit 5.0, ...sogar die Hundebox ist jetzt in Schwarz :D

• So kleiner Nachtrag.

Alles ohne Probleme eingetragen per Einzelabnahmen.