Insignia B GSi - Federn + Platten

  • Mit Schlüsselnummer gesucht, oder mit Fahrzeug, Motorisierung Auswahl getroffen?

    Bei SCC mal schauen, machen auch Anfertigung nach Wunsch, falls nichts in der Auswahl dabei ist...

  • Das mit den 70,7mm scheint aber korrekt zu sein. Schreib einfach mal den Händler für die Spurverbreiterungen an. Das kann nur ein Fehler auf der Homepage sein.

    Opel Insignia GSI Sports Tourer

    H&R Spurverbreiterung 18mm

    H&R Federn 30/30

    EDS Phase 2 / 300PS - 460NM

  • Und bei 20 mm brauchst du glaube ich länger Stehbolzen. Bei mir mit 15 mm pro Seite hinten reicht es gerade so mit den längeren Muttern um auf die erforderliche Schraubenumdrehungen zu kommen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Distanzsheiben. Nach meiner Erfahrung ist es in Bezug auf Handhabung und Laufruhe besser eine Felge mit geringerer ET zu fahren, aber da kommen andere Kosten auf einen zu.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Distanzsheiben. Nach meiner Erfahrung ist es in Bezug auf Handhabung und Laufruhe besser eine Felge mit geringerer ET zu fahren, aber da kommen andere Kosten auf einen zu.

    Das ist natürlich wieder der Beitrag den hier alle zum Thema Distanzscheiben gebraucht haben.

    Ich frag mich immer warum in ein Thema eingestiegen wird wenn man damit nichts am Hut hat.

    Sorry ist leider so!