Insignia B GSi - Federn + Platten

  • Oh man echt immer das gleiche Thema der eine will halt Distanzscheiben fahren und der andere nicht. Ihr diskutiert hier wegen Sachen die jeder für sich entscheiden muss. Und viele nicht alle haben null Plan um was es geht. Ich hab meine Felgen bei Schmidt machen lasse mit Lochkreis und ET glaubt mir ich weiß was los is. Aber jeder kann und soll machen was er will

  • Der FL GSi hat einen Nabendurchmesser von 70,1. Steht zumindest bei den passenden Spurplatten von einfach so. Und die passen wie angegossen.


    Diese sind 9mm und nicht 8mm.


    Somit passen auch Spurplatten vom Astra J.


    Also wo ist dein Problem?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

  • Ich denke ich hab jetzt das passende gefunden.


    Hier lässt sich alles perfekt zusammenstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke ich hab jetzt das passende gefunden.


    Hier lässt sich alles perfekt zusammenstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotzdem ist 70,1 korrekt 67 hat der VfL GSI

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

  • Also die 40er Platten (20+20) scheinen ja alles auszureizen was geht! Das war doch das Schraubsystem oder?!


    Welche Bolzen müssen gekürzt werden?! Die aus der Radnabe oder die aus den Platten??


    Ich hab mir jetzt noch mal die selben Felgen für die Winterräder besorgt damit ich dann einfach nur tauschen kann.


    Dein Auto war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht tiefer oder?!


    Hast Du das mittlerweile machen lassen und hast dann aktuelle Bilder davon??


    Ach ich muss Dir leider wiedersprechen bezüglich der Taschen an den Felgen. Meine haben welche ca. 10mm tief.


    Sind die org. GSI Felgen LK 5x115 ET49.