Mit Schlüsselnummer gesucht, oder mit Fahrzeug, Motorisierung Auswahl getroffen?
Bei SCC mal schauen, machen auch Anfertigung nach Wunsch, falls nichts in der Auswahl dabei ist...
Mit Schlüsselnummer gesucht, oder mit Fahrzeug, Motorisierung Auswahl getroffen?
Bei SCC mal schauen, machen auch Anfertigung nach Wunsch, falls nichts in der Auswahl dabei ist...
Mit Schlüsselnummern.
Aber da steht dann wieder ab 2017.
Das ist aber der VFL mit 260PS.
Den VL gab es doch erst ab 2020 und nur noch mit 230Ps.
Bei denen ist ab 2017 alles das selbe.
Ich an deiner Stelle würde das Auto aufbocken einen Reifen ab montieren und messen dann weiß du was los is. Ganz einfache Sache
.
Das mit den 70,7mm scheint aber korrekt zu sein. Schreib einfach mal den Händler für die Spurverbreiterungen an. Das kann nur ein Fehler auf der Homepage sein.
Und bei 20 mm brauchst du glaube ich länger Stehbolzen. Bei mir mit 15 mm pro Seite hinten reicht es gerade so mit den längeren Muttern um auf die erforderliche Schraubenumdrehungen zu kommen.
Selbst mit den 9mmH&R und den beiliegenden Schaftmuttern schafft man die nötigen Umdrehungen nicht.
Da könnte einem aber ein genauer TÜVler zum Verhängnis werden.
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Distanzsheiben. Nach meiner Erfahrung ist es in Bezug auf Handhabung und Laufruhe besser eine Felge mit geringerer ET zu fahren, aber da kommen andere Kosten auf einen zu.
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Distanzsheiben. Nach meiner Erfahrung ist es in Bezug auf Handhabung und Laufruhe besser eine Felge mit geringerer ET zu fahren, aber da kommen andere Kosten auf einen zu.
Das ist natürlich wieder der Beitrag den hier alle zum Thema Distanzscheiben gebraucht haben.
Ich frag mich immer warum in ein Thema eingestiegen wird wenn man damit nichts am Hut hat.
Sorry ist leider so!