Ich habe bei mir die Fernbedienung für Gartentor, Garage usw. in die Konsole eigebaut, da ist nicht viel Platz drin.
Es gibt ja auch die Möglichkeit den Griff über der Türe gegen ein Brillenfach zu tauschen.
Hier ein paar Bilder von der Konsole
Ich habe bei mir die Fernbedienung für Gartentor, Garage usw. in die Konsole eigebaut, da ist nicht viel Platz drin.
Es gibt ja auch die Möglichkeit den Griff über der Türe gegen ein Brillenfach zu tauschen.
Hier ein paar Bilder von der Konsole
Bilder hab ich (hoffentlich) noch ,nach PC defekt hat das bei allen bildern Rechte entzogen. bin zuversichtlich das diese woche noch hinzukriegen eins hab ich schon gefunden
Fach ist offen aber aber wie das genau ausgesätgt wird ist hier nicht so genau zu erkennen da innen sehr dunkel
wenn ich die übrigen gefunden hab meld ich mich nochmal
auf de,m einen erkennbar aussenweiss undb leuchtungsteil das von dem verbauten fach sozusagen Brillenfach nur abdeckklappe
mehr später
Dann lieber ein Brillenfach anstatt des Fahrerhaltegriffes 🤷
Brillenfach
nach größerer fehlersuche kontte ich ((glücklich) tatsächlich gelöschte Bilder wiederfinden..
der gelbe Klebestreifen dient einerseits als sägelinie und verhindert das einreissen beim Sägen,
und kann später wieder entfernt werden.
zum Einbau ((das gelbe) zur dachseite) ist das der Teil wo das Mootgehäuse vom Schiebedach sitzt
der Motor wird beim Einbau durch ein Stück Leinen stoff abgedeckt.
dann prüfen ob alles problemlos passt
die Schließklappe kommt in die hlaterungen rechts/links
wenn dann alles zusammengebaut ist werden die haltek lammern vorsichtig einsetzten bis der Rahmen mit der Kante des Himmels zusammenpasst
fertig
wobei ich hab gesätgt . aber später ist mir aufgefallen es wär klug mal zu schauen ob der Besfestigungsrahmen des Montors verkleinert werden kann
die Bügel sind doch sehr klobig ...