Brillenfach in der oberen Konsole nachrüsten

• Ich muss mal Euer Schwarmwissen bemühen.

Habe den Wagen zwar noch nicht abgeholt aber mir ist schon bei der Probefahrt aufgefallen das bei meinem das Brillenfach oben in der Konsole fehlt.
    Ist gefühlt nur eine feste Plastikabdeckung drauf.

Wundert mich zwar ein bisschen, da vom Erstbesitzer ansonsten so ziemlich alle Haken bei der Bestellung gesetzt wurden ;)
    Wie dem auch sei würde ich das Fach gerne nachrüsten sofern möglich.

Wäre einem von Euch da eine Möglichkeit bekannt?

Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Innovation 11/2017 - abalone weiss - 20" - OPC Line ext&int - volle Hütte :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

• Häckchen auch bei Schiebedach? Dann ist der Motor im Weg. Wenn man die Klappe bekommt, kann man sich sicherlich was "stricken" , sonst den Griff über der Tüe mit einem Brilenfach tauschen.

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

• Aaaahhhh. Das erklärt natürlich einiges.

Ja, hat das Panoramadach. Das heisst da ist nun der Motor für Schiebedach bzw den Rollo drunter?

Dann bleibt ja fast nur das Insignia A Fach für den Angstgriff, oder?
    Passt das dann auch noch mit der Kopffreiheit? Bin 191cm groß.

Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Innovation 11/2017 - abalone weiss - 20" - OPC Line ext&int - volle Hütte :thumbsup:

• Da ich weder Brille noch Sonnenbrille benutze, hab die Fernbedienung für meine Tore und Garage in der Dachkonsole eingebaut

Konsole.jpg

• Wäre das nicht 'ne Option...?

Da ich Brillenträger bin, habe ich selbst mein Brillenfach noch nie benutzt...

8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

• Wojtek jep. Das ist ja soweit ich weiss das Insignia A Fach das auch im B passen soll ??

Ich denke das schau ich mir mal an.

Bin auch Brillenträger aber die Sonnenbrille brauch ja auch ihren Platz ?

• Oder das Opeloriginal in schwarz. Leider nur noch sehr teuer und selten neu zu finden.

Ich fahre mein Fach jetzt schon seit 3 Autos....passt im Astra H, Insignia A und kommt jetzt in den Insignia B ?

https://www.ebay.de/itm/Opel-A…-YzOaPi9Dj3RoCXtkQAvD_BwE

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Cvl Ja, hab´s gesehen. Aber dann nehm ich lieber das originale Fach. Die China Anleitung schaut schon SEHR strange aus :D

Wieso zur Hölle schieben die da was unter den Himmel?

SiggiBM76 Passt das mit der Kopffreiheit im Insi B?