Alles anzeigensorry aber da muss ich aber auch erstmal fragen obs noch geht ? seit 25 jahren hab ich jetzt husky´s + kangal-mischling und meine hunde haben in einer mietwohnung mehr auslauf gehabt, tausende von km als so manch köter wo die besitzer haus und hof haben.
also bei solchen sprüchen geh ich die wände hoch, denn was dümmeres kann man einfach nicht von sich geben. der auslauf eines hundes hat nichts mit haus,hof oder mietwohnung zu tun. es ist lediglich der verschissene besitzer dahinter der was tun muss oder eben nichts tut...
und nur mal zum verständnis...was jemand tut wenn er huskyhalter ist und in einer wohnung wohnt...
das reicht von schlittenfahren im winter über trainingslager im sommer in den bergen und nachtfahrten, ja sogar bei regen im wald wärend andere sich tatort abgesehen haben. da könnte ich auch dagegenhalten und behaupten, ja wie armseelig ist denn so nen hundeleben im haus und hof, und wer weiss sogar noch zwinger ?
Da geb ich dir mal uneingeschränkt recht.
Hatte einen Rotti und mein Grundstück ist ca. 7000m² groß. Das war aber absolut kein Ersatz für den Auslauf und die Beschäftigung die so ein Hund braucht. Mein Hund hat übrigens im Haus mit uns zusammen gelebt und nicht im Freien an der Kette oder in einem Zwinger.
Im Auto war er in einer stabilen Transportbox untergebracht, da passten noch zwei Reisetaschen in den Kofferraum und das war kein Insignia, sondern ein Citroen C5 Kombi. Der Kofferraum ist etwas größer wie der vom Insignia.
Also mit Kindern und Hund im Insignia funktioniert jedenfalls nicht. Das funktioniert aber auch in keinem anderen Kombi.
Völlig verständlich das Philipp82 seinen Insignia verkaufen will, muss. Da spielt es auch keine Rolle wie andere die Platzsituation im Insignia für sich selber einschätzen.
Im übrigen finde ich das zum Thema artgerechte Hundhaltung mal bitte nur Leute ihren Senf dazu geben die von der Materie Ahnung haben.
Der Thread kann an dieser Stelle auch geschlossen werden.
Hier wollte jemand nur sein Auto verkaufen.