Radlaufabdeckung

• Moin Leute, Ich war heute mit meinen neuen 20 Zoll Felgen bei der Dekra. Die sagten mir ich brauche sogenannte Flaps für hinten. Wo bekomme ich die her und wer hat solche schon verbauen müssen. Es ist nur ein kleines Stück was überdeckt werden muss vom Rad.

Über Hilfe wäre ich dankbar

• Der GSI hat die serienmäßig. Sind hinterm Innenkotflügel verschraubt. Ich habe sie abgeschnitten weil ichs häßlich fand. Hab erst später gesehen das sie geschraubt sind.
    Hol dir so Klebeteile in der Bucht. Nach der Eintragung entsorgen. ;)

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• Mr Country soll mir was sagen? Ich weiss was das ist

anscheinend weisst du es wohl doch nicht, sonst würdest du hier nicht solche fragen stellen. die zeit die du hier mit frage und antwortspiel verschwendest könntest du schon längst welche haben und die könnten schon längst am auto kleben.

ich meine, ist es so schwer sich welche aus dem netz rauszusuchen und zu bestellen ?

das ist ja schon fast so als würd man einen suchen der einem beim ... die laterne hält :rolleyes:

ja ja jetzt kommt wieder: "ja aber ich frag ja ob einer erfahrung hat und was empfehlen kann usw. usf...

aber wenn dir einer sch...e empfiehlt bringt dich das auch nicht weiter. ein bißchen eigene erfahrungen muss mal wohl auch selber mal sammeln. ausserdem... mal eine frage, steht denn in der ABE zu den felgen das radhausabdeckungen anzubringen sind bei der reifen/felgen/fahrzeugkombination ? oder entspringt dieser wunsch dem feuchten traum des prüfers ?

noch eine weitere frage, hast du dich nicht vorher über die bestimmungen für die reifenkombination schlau gemacht beim kauf welche auflagen einzuhalten sind ?

• ich war bevor ich diese gekauft habe mit der ABE bei der Dekra, da sagte der Prüfer das es keine Probleme gibt nachdem er diese gelesen hatte, brauchst nix ändern müsste alles gehen, heute andere Prüfer da und der sagt in der ABE steht das drin und gut,