Jetzt habe ich solange mitgelesen das ich mir das auch mal in den nächsten Tank kippe.
Und wehe euch ich höre und merke keinen Unterschied.
Apropos guter Whiskey. Da ein leckerer Schluck Cola drauf mit viel Eis....
Jetzt habe ich solange mitgelesen das ich mir das auch mal in den nächsten Tank kippe.
Ist zwar off topic aber -> NEIN!
Auf guten Whisky Cola und Eis? Das grenzt an Ketzerei
ich habe aber keine Abgasprobleme.
für Deine Abgase hilft auch kein Liqui Moly
Ist zwar off topic aber -> NEIN!
Auf guten Whisky Cola und Eis? Das grenzt an Ketzerei
Wurde dafür schon fast des Gasthauses verwiesen.
Sind 19,82€ für den Liter ok?
Finde nichts günstigeres auf die Schnelle.
Bei 0,2 l auf 60 l Sprit reicht das ja für 4 bis 5 Tankfüllung.
für Deine Abgase hilft auch kein Liqui Moly
FASHION FIRST AID: Subtle Butt: Gas-Neutralisator gegen Furzbomben und stinkende Blähungen mit Aktiv-Kohle-Technik für Unterwäsche https://www.amazon.de/dp/B001KYVJSC/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_YT5YZ3...
bei Abgas Problemen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenWir schmeißen genug Geld in Sachen was wir nicht brauchen.
ich bestelle mir immer 6 Flaschen liquid molly als Vorrat und weis ich tue was gutes für mein AutoMein Bekannter arbeitet bei Opel 43 Jahre und er rät allen die Abgas Probleme haben additiv zu verwenden.
meinen Schwager habe ich auch dazu gebracht es zu versuchen und er hat gleich nachbestellt Citroën C5 295k Kilometer.
ich war auch skeptisch aber als der Bekannte gesagt hat schaden tut es nicht habe ich dann bestellt und bin hochzufrieden.
1, motor leiser2, motor ist spritziger zieht besser (meine Meinung)
3, kalt start ist nicht mehr so rüppig
4, weniger Verbrauch kann sein nach Fahrweise aber ich bin jetzt bei 5,2-5,5 l auf 100 km voller Kofferraum.
habe heute Pickerl gemacht HÜ in ÖsterreichLaut Mechaniker Abgase sind perfekt er fragte mich ob ich vorher auf der Autobahn war
Ich verneinte und zeigte ihn aus Kofferraum das additiv also bringt das Wundermittel etwas!
steht da aber in Zeile 3
Wurde dafür schon fast des Gasthauses verwiesen.
Ein guter Bekannter hat sich letztes Jahr eine gute Falsche Whisky für 18.000 Euro gekauft. Ich glaube der würde jeden erschießen, der den mit Cola trinken würde. Aber zum Trinken ist der auch nicht gedacht. Das ist mehr eine Kapitalanlage.
ich verfolge das Thema Additive auch schon ne weile, ich verwende jetzt schon seit letztem September Speed Diesel-Zusatz von Liquid Moly im Winter fast immer - sonst aber auch nicht bei jeder Tankfüllung,
er läuft auf jeden Fall ruhiger, zieht auch ein bisschen besser vom Gefühl her und startet auch gerade bei stärkeren Minustemperaturen deutlich "schneller" oder "geschmeidiger",
hab auch vorher V-Power Diesel probiert - vom Gefühl her - rein Subjektiv - ist das der gleiche Effekt - wenn man das Additiv gut einkauft aber schon deutlich Günstiger...
Was ist denn deutlich günstiger? Ich zahle für 1.800 Liter Shell V-Power 100 Euro im Jahr zusätzlich. Also im Vergleich zum normalen Diesel. Durch 65 Liter wären das knapp 28 Tankfüllungen. Diese 100 Euro : 15 Euro (die Flasche von dem Zeug) macht rund 6,5 bzw. max. 20 (jede dritte) Betankungen. Also für mich sind 28 Tankfüllungen wesentlich besser und ich habe es immer im Tank. Für mich wäre es somit eine Ergänzung, aber kein Preisvorteil. Zumindest wenn der Wagen mehr als ca. 7.000 km im Jahr bewegt wird.