3-4 km? oder meinst du 3-4000 km?
Ja dafür steht doch das k hinter der Zahl...
3-4 km? oder meinst du 3-4000 km?
Ja dafür steht doch das k hinter der Zahl...
Wo bezieht ihr das denn immer? Amazon?
Ich Kauf es immer beim Amazon
Hin und wieder gibt’s bundle Angebote
Mein Vorrat reicht bis Ende des Jahres
das ist kinderliéicht zu beantworten aber die antwort wird dir gar nicht gefallen
ich kaufe das zeug da wo es am günstigsten ist...die preise schwanken drastisch von anbieter zu anbieter. da muss man sich schon mal hinsetzen und suchen und vergleichen
ps: der literpreis sollte zwischen 14 € und 16 € inklusive versand liegen...
Sagt mal. Fahrt ihr eigentlich alle Heizöl oder gepanschten Diesel? Ansonsten gibt es doch eigentlich keinen wirklich trifftigen Grund sich noch zusätzlich Additiv in den Tank zu kippen.
Ich tanke reines Raps Öl verfeinert mit Hauch von Pommes Aroma *Ironie aus
Sagt mal. Fahrt ihr eigentlich alle Heizöl oder gepanschten Diesel? Ansonsten gibt es doch eigentlich keinen wirklich trifftigen Grund sich noch zusätzlich Additiv in den Tank zu kippen.
Das denke ich mir auch immer - lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Diese Additive sind eigentlich zur Reinigung von Kraftstoffanlagen gedacht , früher gab es warscheinlich mehr Verbrennungsrückstände/Ablagerungen (Vergaser) und eventuell Ölkohle im Verbrennungsraum/an Einspritzdüsen. Diese Additive sollten nicht zu oft beigemischt werden, da sie im Ruf standen, zu aggressiv zu sein,Dichtungen/Zylinderkopfdichtungen zu beschädigen. Der Kraftstoff heute ist schon so Hochwertig und in der Regel mit ausreichend Additiven gemischt. Mein Insignia bekommt sogenannte B0 Ware (0% Bioanteil) mit einem Additiv, nennt sich dann " Future Power ", ob das was bringt (Leistung/Verbrauch) kann ich nicht sagen. Aber der Mechaniker der den Dieselfilter gewechselt hat, war der Meinung " der sieht aus wie Neu ". Der Bio-Anteil im Diesel scheint für " Schwebstoffe " zu sorgen, die im Dieselfilter hängen bleiben. mfg.
Sagt mal. Fahrt ihr eigentlich alle Heizöl oder gepanschten Diesel? Ansonsten gibt es doch eigentlich keinen wirklich trifftigen Grund sich noch zusätzlich Additiv in den Tank zu kippen.
Na dann schaue dir einfach mal ein paar Videos von den Autodoktoren an. Das Problem ist nicht der Diesel an sich, sonders das die modernen Autos heute an einer "freien" Verbrennung gehindert werden. Mit dem Zeug was die da teilweise aus den Motoren kratzen, kannst du gepresst eine ganze Kleinstadt mit Wärme versorgen. Also mal Überspitz ausgedrückt. Und wir reden da teilweise von 100.000 km Fahrleistung. Somit hat das Zeug gerade heute seine Berechtigung. Und besonders wenn die Diesel nicht richtig bewegt werden.
Der Bio-Anteil im Diesel scheint für " Schwebstoffe " zu sorgen, die im Dieselfilter hängen bleiben. mfg.
Dafür ist doch ein Filter da