kennst den farbnamen?
Ist Lava Rot
kennst den farbnamen?
Ist Lava Rot
Oha. Das wäre ja krass. Habe den Wagen als unfallfrei aus 1. Hand (Leasinggesellschaft)
Dann lass mal die Lackdicke an der Kiste messen. Dann weißt du ob da schon mal lackiert wurde.
[Blockierte Grafik: https://www.opel-infos.de/media/images/codes/typ_insignia_a_02.jpg]
B-Säule links
e1*2007/46*0374 = Nummer und Typ der Betriebserlaubnis
W0LGM6ET7E1003602 = Fahrgestellnummer
2150 kg = zulässiges Gesamtgewicht
3915 kg = zulässiges Zuggesamtgewicht
1-1110 kg = Achslast der Vorderachse
2-1070 kg = Achslast der Hinterachse
Quadrat = Trübungswert bei Dieselmotoren
Z 190 = Farbcode, Platin Anthrazit
TALK = Innenausstattungscode, Stoff Lyra, Schwarz
I14 = Modelljahr 2014
2427 = Produktionskennziffer
Hallo so sollte das Schild aussehen.
Lavarot ist 50S / GG7
Super. Vielen Dank. Wo bestellt ihr denn Lackstifte?
Lieber ein Set (Lack+Klarlack) oder nur Stift?
Und nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten!
Hallo.. ich habe am aktuellen astra Kratzer.. habe mir Farbe plus Klarlack bestellt kosten 17euro original GM und mit dem Ergebnis das es so gut wird hätte ich nicht gerechnet
PS... ich hatte die von Amazon..
Oha. Das wäre ja krass. Habe den Wagen als unfallfrei aus 1. Hand (Leasinggesellschaft)
hat ja schon jemand gesagt, lackdicke mal messen lassen.
leasingrückläufer heisst immer es sind ehemalige mietwagen von autovermietern oder flottenfahrzeuge von großen firmen. die autos sind oft übersäht mit kampfspuren. die autohäuser hübschen die dann wieder auf, da werden kleine dellen rausgedrückt oder ausgebeult gespachtelt und lackiert. auch verkratzte einstiege hat man sehr oft und die werden dann lackiert. die lackierer haben dann mit diesen aufklebern immer ein problem. beim abkleben entstehen kanten und man sieht dann das lackiert wurde und wenn man sie entfernt werden schnell mal die aufkleber vergessen. die kosten geld und man muss sie bei opel anfordern mit den entsprechenden daten drauf.
ob lackiert wurde kannst auch ohne lackmessung erkennen. dazu nur mal den türgummi herausnehmen. dahinter sieht man dann lackkanten oder das es ein bißchen blind aussieht vom sprühnebel. also wenn man weiss auf was man achten muss kann man es leicht erkennen.
wenn nur lackiert wurde wäre das auto zwar unfallfrei aber da wären einige euros drinne gewesen weil vorbeschädigt. solche kleinen schönheitsreparaturen werden gerne verschwiegen.
Okay. Das werde ich mal überprüfen lassen. Hört sich ja gruselig an. Ich dachte, dass so Leasingautos immer gut behandelt werden, da die Nutzer am Ende sonst draufzahlen müssen.
Ich denke, das ist nur bei Privatleasing der Fall. Bei Firmenwägen und v.a. Mietwägen haben ja viele Fahrer diese "der gehört ja eh nicht mir, daher ist mir aöles egal"-Einstellung und die Autos werden geschunden.