Gibt es eigentlich für die Aussparungen links und rechts im Kofferraum brauchbare Abtrennungen oder Netze damit Kleinteile nicht lose rumliegen?
Habe bis jetzt nichts brauchbares finden können.
Gibt es eigentlich für die Aussparungen links und rechts im Kofferraum brauchbare Abtrennungen oder Netze damit Kleinteile nicht lose rumliegen?
Hallo schau mal hier
https://www.amazon.de/Kofferraum-Netztasche-schwarz-38x25cm-Klettst...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also meiner hat rechts serienmäßig ein Netz.
Hätte mir eine Abtrennung vorgestellt.
brauchbare Abtrennungen
mach dir doch selber welche...zwei thermoplast platten kaufen. eine schablone aus pappe anfertigen von den nischen links und rechts. auf die platten legen und anzeichnen und ausschneiden. an den seiten links rechts und unten einen steg stehen lassen und die stege dann mit einem fön heiss machen und umlegen. auf die stege kannst du klettband aufkleben. und dann auf den fahrzeugteppich die gegenstücke vom klettband aufkleben. dann hast seitliche taschen mit einer stabilen platte. wenn du willst kannst du die platten noch mit passendem autoteppich bekleben. fertig, sieht aus wie original, als müsste das so sein. und man kann dank klettung die nischen immer öffnen wenn es nötig ist.
Gute Idee, hatte in diese Richtung auch schon überlegt.
Also meiner hat rechts serienmäßig ein Netz.
zeig mal bitte das Netz. Ich hab da keins
zeig mal bitte das Netz. Ich hab da keins
Dave 1972 hat ja auch nen Contra Tourer, in dem hab ich auch rechts ein Netz.
Da hatte er sicher die Überschrift nur flüchtig gelesen.
Gruß Horst
Dave 1972 hat ja auch nen Contra Tourer, in dem hab ich auch rechts ein Netz.
Da hatte er sicher die Überschrift nur flüchtig gelesen.
Gruß Horst
Ja habe ich. Sorry